Sponsor-Board.de

Normale Version: umzug und 1k leitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute

Ich ziehe um in ein haus und habe dort max 1024kbits.. d.h ich kanns zocken aufgeben?!

oder kann man damit wenigsten im ts reden UND zocken ohne 200er ping attacken -.-...

Kann man vllt iwie sich ne leitung holen oder sonst was wo man WENIGSTENS 3k oder 2k bekommt?
Damit kann man natürlich zocken und im TS hängen. Allerdings musst du dich auf Performanceeinbußen einstellen. Aber selbst mit einer ~400er Leitung habe ich früher sehr gut zocken können.

Also mach dir keine Sorgen das Zocken aufgeben zu müssen. Smile
Ich würde sagen zocken und ts3 geht auf keinen viel zu hohe laags.....

tut mir echt leid für dich würde dir gerne was von meiner 32 k leitung abgeben Biggrin
Wenn ich bei meinem Vater bin habe ich eine maximale DL Geschwindigkeit von sage und schreibe 54 kb/s und damit kann ich in Skype telefonieren und habe bei CSS auf deutschen Servern einen ping von 80-120 also spielbar. Also vermute ich mal das es bei dir auch klappen wird Smile

MfG libriX
Man kann! Smile

Und zur Not stellt man den Codec im TS runter.
Kauf dir nen Ineternet Stick sogar der hat 7,2 Mbit xD

.xiiin schrieb:
Kauf dir nen Ineternet Stick sogar der hat 7,2 Mbit xD


Glaube nicht das er dann die volle Geschwindigkeit des Sticks usen kann.

Da wäre mir eine normale Internetleitung mit weniger Leistung 100x lieber. Wink
Habe schon nach UMTS sticks geguckt, aber gibts da ne officelle seite? Und bringen die was?
Meiner Meinung nach bringt es momentan noch net viel, man hat sehr wenig Volumen und bei Überschreitung bremsen sie dich aus.

Siehe z.B. [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs