Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer Forum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich heiße Jonas/RedFox und ich möchte euch gerne mal mein Projekt vorstellen.
Es ist ein Gamer Forum, wo ihr Tipps/Tricks zu/bei Spielen Posten/Lesen könnt.
Ihr könnt Game-Server vorstellen & auch suchen, damit meine ich nicht nur Steam Game-Server Sondern auch Minecraft, WoW und viele mehr.
Das elbe gilt auch für Clans. Die könnt ihr dort auch vorstellen.

Schaut es euch am besten selber an : [Link: Registrierung erforderlich]

Testet, Schreibt eure Clans/Gameserver ein und macht Verbesserungsvorschläge.

Ich freue mich auf Kritik.
LG RedFox
sieht gut aus vom design.
aber weiß nicht ob ich das nur als gast so sehe, sehr wenige kategorien?
Ihr solltet das Forum prof. gestalten. Mods, wie z.B. Impressum, was Pflicht ist, einbauen.
Hi,

es gibt zwar schon einige Foren dieser art aber ich finde die Idee vom Prinzip her ganz gut. Im übrigen gefällt mir das Design auch sehr gut Smile
Ich hoffe du hasst mit deinem Forum erfolg. Ich werde es mal antesten.
Wirklich nettes Design!
Schön Promoten dann klappt das auch Smile
Danke Danke.
Ich habe Extra Phpbb3 für das Forum genommen da ich von PHPBB3 Auf mybb 1.6 Wechseln kann, und mit Mybb 1.6 kann mann auch eine Navigation einfügen.
Ich brauche halt noch einen Designer. (Falls wer Interesse hat, das Designen von MyBB 1.6 Designs kann mann im Menü machen und mann brauch keine kenntnisse. Mann braucht nur Durchhaltevermögen & Kreativität)

Kategorien und Foren die eurer Meinung nach fehlen kann ich natürlich noch einbauen.
Du kannst genauso in phpBB in die Navigation einiges hinzufügen oder löschen.
#push
Ja aber wie kann ich da Neue seiten machen usw.
Ich bin kein Coder Biggrin.
Vll magst du mir ja helfen
Ich könnte Dir dabei helfen, aber erklären wäre das schwer.
Hab dir eine Nachricht geschrieben.
Kannst mich Skype adden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs