Sponsor-Board.de

Normale Version: Multimedia-Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab heute geht ofiziell die Multimediacommunity online.

Was ist das?

Es ist ein board mit Chat und baldigem Teamspeak wo ihr euch über alles was Multimedia angeht unterhalten könnt.

Die Redakteure und Journalisten bemühen sich um tägliche News in allen Bereichen so das ihr nur noch eine Seite ansteuern müsst um eure Neuigkeiten zu bekommen.


Einen Chat gibt es auch u.a. für Gegner-Suche ...anfangs für CoD 4 sollte aber andere Spiele gewünscht werden, werden dies auch hinzu gefügt. Es gibt auch natürlich auch einen Chat wo ihr euch auch so unterhalten könnt.


Teamspeak wird es auch bald geben aber da ich als Administrator im Moment alleine bin und ich auch noch nebenbei was mache kann ich nicht gleich alles auf einmal einbaun aber ich bemühe mich denoch so gut wie möglich um das Board zu kümmern und auf die Wünsche der User einzugehen.


Ich hoffe das ihr euch fest registriert und mit wirkt so das wir eine schöne große Community werden.

Wenn ihr euch denkt Boa das gefällt mir am Board nicht da registriere ich mich nicht ...HALT! Bitte registriert euch und sagt mir eure Meinung was euch stört. Denn das soll mein Markenzeichen für euch sein! Ich will nicht eine fixes Board sondern ein Dynamisches das jeder zufrieden ist und uns gerne besucht.

So nun fehlt doch noch was ;o)...der Link ^^ :
[Link: Registrierung erforderlich]

Ihr kennt paddington.at?
Ja ich bin auch Teamspeak-Sponsor hier im Board ;o).



Ich hoffe euch hats neugierig gemacht und ihr schaut mal rein =)


lg

euer
Paddy Eek)
wen nich auf die seite gehe! kommt so nen beschissene Werbung nur Smile?
kann nicht sein Wink
Welche werbung kommt denn?
Hier nochmal den link [Link: Registrierung erforderlich]
Musst schaun ob dus richtig geschrieben hast....hab mir leider bei meinem Domain kauf einen bescheidenen Webspace ausgesucht der wenn man einen buchstaben falsch eintippt gleich auf i eine seite leitet...
-

Peter

-
Danke =)
achja examo mehr als antworten kann ich dir nicht!
Referenz-URLs