Sponsor-Board.de

Normale Version: myINSANE Matches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend SB'ler,

da ich ja weis, dass der Ein oder Andere unter euch interessiert den eSport verfolgt, gebe ich euch auch hier die Chance unsere Teams zuverfolgen. Für unser Call of Duty 4 Match, das Live gestreamt wurde habe ich gutes und interesantes Feedback erhalten.
Ich werde in Zukunft, die Spiele unserer Teams hier preisgeben, so dass ihr rechtzeitig die Chance habt die Partien mit zuverfolgen.

Match #1 Counter Strike Source

Heute 31.03.2011 - 21:30 Uhr
[Link: Registrierung erforderlich]
Liga: LegaPRO (italian Pro Series)
TV Daten: bcast01.blank-TV.de:50300

Match #2 Counter Strike Source

Sonntag 03.04.2011 - 21:00 Uhr
[Link: Registrierung erforderlich]
Liga: ESL Amateur Series
TV Daten: [Link: Registrierung erforderlich] (Stream + Kommentator)

Weitere werden folgen und ich werde euch hier davon berichten. Gerne dürft ihr auch über die Paarungen diskutieren.Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß. Auf das unsere Teams als Sieger vom Schlachtfeld gehen!

Mit freundlichen Grüßen

myINSANE
Pusg und nochmal der Hinweis darauf, dass heute Abend unser CSS Team ran muss gegen leisure.
Livestream: [Link: Registrierung erforderlich]
Match Counter Strike Source

Morgen 08.04.2011 - 22:15 Uhr

[Link: Registrierung erforderlich]
Liga: LegaPRO (italian Pro Series)
TV Daten: inc

Morgen findet der 2. Spieltag der italenischen Pro Series statt. Letzte Woche konnte das Team erste Punkte an Land ziehen und morgen wollen wir diese Serie weiterführen.
Wir hoffen auf viele Zuschauer und garantieren ein spanndes Counter Strike Source Match!
Viel Spaß beim gucken. Wink
wieso immer so Spät ?
Ich hätte es auch gerne früher, liegt aber an den Italienern. Tongue
bcast03.blank-TV.de:50300
bcast03.blank-TV.de:50300
bcast03.blank-TV.de:50300
bcast03.blank-TV.de:50300
bcast03.blank-TV.de:50300

Live ab 22:15 Uhr! Smile
Jetzt : Italienische EPS (MyINSANE vs DOC CSS) per Livestream mit Kommentator: [Link: Registrierung erforderlich]

sry wegen doppelpost.
Heute 14.04.2011 - 22:00 Uhr
[Link: Registrierung erforderlich]
Liga: LegaPRO (italian Pro Series)
TV Daten: connect bcast03.blank-TV.de:50300

Absoluts Topspiel! Nur zu empfehlen und wer italenische EPS noch nie gesehen hat sollte es heute mal versuchen.
Mal ein ganz anderes Match was ich heute vorstellen will. Und zwar ein Match zwichen unseren beiden Counter Strike Source Teams.
Alles weitere findet ihr [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß! Wink
Heute 21.04.2011 - 21:39 Uhr
[Link: Registrierung erforderlich]
Liga: LegaPRO (italian Pro Series)
TV Daten: bcast06.blank-TV.de:50100
Seiten: 1 2
Referenz-URLs