Sponsor-Board.de

Normale Version: 4x4w - Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich bitte um eine bewertung des folgenden Videos, es enthält Content von 4x4w und dient als Werbezweck.

Peter

-

Zitat:
Hallo, ich bin der Projektleiter von 4x4w.de dem größtem Österreichischem Sponsoring.


Ist doch ein Witz oder? xD

Bewertung? 6 (Schulnote)

Zitat:
Hallo, ich bin der Projektleiter von 4x4w.de dem größtem Österreichischem Sponsoring.


Glaub ich irgendwie nicht...
Und wieso habt ihr keine .at Domain, wenn ihr schon der "größte" Sponsor in Österreich seit? Ist euch scheinbar zu teuer oder wieso?

Wie kommst du drauf das es bei uns 6 Schulnoten gibt?
sry gefällt mir nicht andere musik vllt^^.
Ja, dem movie maker wurde gesagt das die Musk geändert werden soll und das mit der domain ist so, die deutschen mögen nunhalt mal keine .at seiten
Deutschland = deutsche Noten!

6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.


Quelle: Wikipedia
Ich glaub Werbevideos auf YouTube bringen dir gar nix, außer schlechte Kritik, da das echt schlecht gemacht worden ist. Die Musik ist wirklich lächerlich!
Und damit du auch mit unserer Österreichischen Bildungspolitischen Noteneinstellung zufrieden bist: Setzen, 5!
Wink

.xiiin schrieb:
[...] und das mit der domain ist so, die deutschen mögen nunhalt mal keine .at seiten


Aha, aber deutscher Server, deutsche Domain = auch deutsches Gesetz...
Das weißt du schon oder?

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs