Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

picco

Ich suche jemand der mir tatkräftig zur seite steht ein Forum ordentlich aufzuziehen meldet euch per PN oder hier im Thread
genauere Info's ?

picco

bei dem forum handelt es sich um ein Smartphone-Magazine suche halt leute die mir helfen User zu gewinnen und alles drum und dran.

link [Link: Registrierung erforderlich]

Peter

-

picco

ja leider gibbet für myBB 1.6.2 kein german pack oder ich bin zu blind und impressum kommt jetzt rein
Ich übernehme mal einfach den Thread vom Webmaster.

http://*SPAM*/images/styles/Creative/style/logo.png(!https)

http://www.*SPAM*

Unser Team konzentriert sich darauf, dir das beste aus der Foren und Script Scene anzubieten. vBulletin und weitere Forensysteme inkl. Styles, Addons, Tutorials und vieles mehr. All das natürlich völlig kostenlos.

Wir sind neu.

[Link: Registrierung erforderlich]

Anschauen lohnt sich!

Peter

-
Referenz-URLs