Sponsor-Board.de

Normale Version: Zockernächte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe USER,

wir haben was vor wir Planen jede Menge veranstaltungen(Zockernächte). Was das genau heisst wir wollen uns mit anderen Clans im TS treffen und von Samstag auf Sonntag durch zocken.

Das beinhaltet dann zum beispiel andere Clans kennen lernen oder auch Member suche oder wenn Sponsoren lust haben die vielleicht auch andere Clan unterstützen möchten.

Da ist auch schon meine erste frage wären denn bestimmte Sponsoren interessiert?

Und was haltet ihr davon? Ist doch eigentlich eine gute Chance bekannter zu werden und anderen kenn zulernen.


PS: Ich weis meine Deutschreibung ist nicht so gut deswegen bitte ich um verständis. DANKE
Hasst du dein Vorhaben, sonst irgendwo angekündigt oder bis jetzt nur hier und heute im SB Forum? Dessweiteren an wen sollen sich die User/Clans wenden bei Interesse?
Du solltest mehr Informationen Preisgeben.
Bis jetzt habe ich es nur hier angekündigt.
Es sollte eigentlich an alle gehen.

Die User die einen Clan suchen sind auch Willkommen. So können sie verschiedene Clans kennen lernen.
ich hätte interesse ...
Ich schreibe grad mit den Hawkeye.
Habe mich mal erkundigt was er genau meint also es ist ebend nur eine Idee ich will einfach nur sehen ob überhaupt intresse besteht.
Wäre auch dabeiSmile AB wie viel Jahren den? Wo? Warum? Weshalb? Sowas frage ich mich ebenWink
Wie ich schon gesagt habe, fehlen diverse Informationen bezüglich dieser veranstaltung.
Auch wenn es nur ein Vorschlag ist, müsste man zumindest die Organisatorischen sachen vorab klären. Z.b. wo kann ich mich eintragen, wo bzw auf welchem ts trifft man sich, sind server vorhanden, welche Spiele werden gespielt.

Das sollte noch ergänzt werden.
Ich würde mich melden,um das organisatorische ....
ich kann euch gameserver zur verfügung stellen
Hört sich interessant an,wäre auch dabei.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs