Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich arbeite an einem Gamer Forum und ich suche nette und auch aktive Helfer. [Link: Registrierung erforderlich]

Ich weiß das es viele Gamer Foren gibt aber ich will mit freundlichen Moderatoren/Admins punkten.
Sehr viele Leute in Gamerkreisen kann den anderen ja mal unser Forum empfehlen.
Aber zuerst suche ich Leute die sich mit mir Regeln überlegen,welche Themen/Kategorien fehlen, Regeln zu den einzelnen Kategorien ausdenken.
Und vll auch mal Leute auf das unsere Seite holen.

Dafür suche ich folgendes:

1x Co-Admin
Also Co-Admin bräuchte ich jemanden der sich mit PHPBB auskennt.
Er sollte auch als Co-Admin auch den Moderatorjob machen.

3-4x Moderatoren
Ihr schaut ob sich alle an die Regeln halten und Themen schließen,
verschieben, löschen.
Gute Rechtschreibung solltet ihr schon haben.

1x Designer.
Die Seite bräuchte ein neues Design
Falls sich keiner meldet werde ich das natürlich selber in die Hand
nehmen.

Voraussetzungen:
Alle Bewerber sollen 15+ Jahre alt sein.
Das wichtigste (gilt für alle) ist das ihr eine gute Rechtschreibung habt, auch wenn ich bei diesem Thema nicht auf meine geachtet habe.
Ihr solltet zum Skypen und fürs TS3 ein Micro haben.

Und was auf jeden fall geändert wird ist das Logo oben im Forum.
Oder was meint ihr?

PS: Bei Bewerbungen schreibt eine PN an mich oder schreib einfach hier unter den Thema was.
hast du icq?
ICQ: 629433496
Welches Logo??
Auf Top....


[Link: Registrierung erforderlich]

PS: Ich suche auch noch Jemanden der uns ein neues machen kann.
hab dich
Wenn noch interesse besteht. mache Ich dir ein Neues 3D Logo in animation!

EInfach bei mir melden per PM!

mfg.chris
#push
gib mir doch bitte deine icq nummer oder etwas anderes -.-
ICQ: 629433496 Vorhin gepostet
Referenz-URLs