Sponsor-Board.de

Normale Version: 3D Kugel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, das selbe wie immer 0/10

[Link: Registrierung erforderlich]


Mfg
Sieht aus als wäre das nach dem Tut von Photoshohelpgerman gemacht worden das mit der Weltkugel.

3/10

EDIT: Ich finde der "3D" Effekt kommt nicht richtig rüber.
0/10 1. Was bringt die Kugel sie bringt mir nichts rüber und 2. TUT Style wie erwähnt.
Wieso müsst ihr wieder zu negativ reagieren?

Mag sein, dass es nach einem Tutorial gedesignt wurde, aber, Sabo, ich gehe mal auch davon aus, dass du für deine ersten Versuche dir diverse Tutorials angeschaut hast.

Ich finde ich Kugel jetzt nicht den Oberhammer, jedoch ist sie dir gut gelungen. Versuch den 3D Effekt mehr hervorzurufen. Ansonsten, mach weiter so.

MfG
Er hat nach meiner Meinung gefragt, die ich ihm gegeben habeSmile Da sind ja Verbesserungsvorschläe inklusive bzw Message rüberbringen und halt nich 1on1 Smile

Gruß Again.

Sabo schrieb:
Da sind ja Verbesserungsvorschläe inklusive bzw Message rüberbringen und halt nich 1on1 Smile


Achso, wo bitte hast du ihm Verbesserungsvorschläge auf den Weg gegeben? Davon ist in deinem Post nichts zu lesen, aber ich möchte jetzt auch garnicht weiter rumspammen.

b2t

Sabo schrieb:
0/10 1. Was bringt die Kugel sie bringt mir nichts rüber und 2. TUT Style wie erwähnt.


Also 1. Soll heißen, dass die Kugel mir nichts sagt und er eine Message rüber bringen soll

und 2. Soll heißen, dass man nicht 1on1 sehen sollte das eS TuT like ist.

Menschenverstand Tongue

Gruß zum letzten mal in diesem Thread falls du weitere Fragen haben solltest Snake pn me <3

9,9/10
meiner Meinung: 6/10
Referenz-URLs