Sponsor-Board.de

Normale Version: HIGHENDSERVER24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir „Highendserver24“ bieten Zukunfts-orientierten Projekten die Chance, uns als Partner zu
gewinnen. Kommen Sie in den Genuß unseres Leistungsumfangs.


Durch gute Kenntnisse im Bereich Linux und Programmierung, dürfen wir schon heute Neukunden
zufrieden stellen.


Aktuell vergeben wir 3 Kooperationsplätze in der eSport Szene. Wir bieten in darum, die
Möglichkeit Kosten einzusparen und eine freiwillige Basis in der eSport Szene zu verschaffen.

Highendserver24 bietet ihnen performante Gameserver mit optimaler Anbindung und niedrigen
Pings sowie Voiceserver.
Unser Rechenzentrum ist nur wenige hundert Meter vom digitalen Herz Europas entfernt – und das
hat konkrete Auswirkungen auf die Qualität unserer Netzwerkanbindung. Für Sie als eventueller
Partner macht sich unsere zentrale Lage in einer hohen Bandbreite und äußerst niedrigen
Latenzzeiten bemerkbar.
Um unseren Kunden die volle Leistungsentfaltung auch unter extremer Beanspruchung zu
garantieren, setzen wir ausschließlich Marken-Hardware ein und bietet Ihnen somit ein
reibungsloses Spielvergnügen.

Unsere Produkte:

- EPS-Server
- Gameserver
- Voiceserver


Wir hoffen auf Anfragen und wünschen viel Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen


Euer Highendserver24 Team


Support und Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Email²: [email protected]

Wir bitten jeglichen Kontakt via Email, auschließlich mit Anschreiben und PDF Dokument einer Präsentationsvorstellung.
Habt ihr TestServer auf den man mal zocken könnte?

Mfg
1. Keine AGB
2. Keine Währung bei den Zahlen
3. Wo finde ich hinweise darauf das ihr wirklich ein Gewerbe habt?!

Emptyx schrieb:
Habt ihr TestServer auf den man mal zocken könnte?

Mfg



Hallo Emptyx,

natürlich sind aktuelle Möglichkeit vorhanden um Gameserver zu testen. Sende und doch bitte eine Email an [email protected]

Ebenfalls sind die Gameserver direkt auf der Homepage, die aktuell zur freien Testphase offen stehen.

Vielen Dank

Storage-Base.de schrieb:
1. Keine AGB
2. Keine Währung bei den Zahlen
3. Wo finde ich hinweise darauf das ihr wirklich ein Gewerbe habt?!



Hallo Storage-Base.de,


aktuell sind wir am "neuaufsetzen" der Webpage, daher sind aktuelle Probleme unauswährlich. Ich hoffe Sie verstehen die Situation. Natürlich folgen in den kommenden Tagen, alle weiteren Daten.


Liebe Grüße

§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!

Bitte die regeln beachten

prosnu schrieb:

Storage-Base.de schrieb:
1. Keine AGB
2. Keine Währung bei den Zahlen
3. Wo finde ich hinweise darauf das ihr wirklich ein Gewerbe habt?!



Hallo Storage-Base.de,


aktuell sind wir am "neuaufsetzen" der Webpage, daher sind aktuelle Probleme unauswährlich. Ich hoffe Sie verstehen die Situation. Natürlich folgen in den kommenden Tagen, alle weiteren Daten.


Liebe Grüße


Man kann doch nicht Werbung für eine Gewerbe-HP machen, wenn diese noch gar nicht fertig ist, wie du das darstellst...

.pioneers schrieb:

prosnu schrieb:

Storage-Base.de schrieb:
1. Keine AGB
2. Keine Währung bei den Zahlen
3. Wo finde ich hinweise darauf das ihr wirklich ein Gewerbe habt?!



Hallo Storage-Base.de,


aktuell sind wir am "neuaufsetzen" der Webpage, daher sind aktuelle Probleme unauswährlich. Ich hoffe Sie verstehen die Situation. Natürlich folgen in den kommenden Tagen, alle weiteren Daten.


Liebe Grüße


Man kann doch nicht Werbung für eine Gewerbe-HP machen, wenn diese noch gar nicht fertig ist, wie du das darstellst...


Hallo.

ich bin lediglich für die Sponsoring zuständig. Es wäre freundlichen, wenn Sie Ihre Kommentare unterlassen und diese Dinge via Email an [email protected] senden. Ich bin nicht darüber Informiert, welche Vorsätze vorhanden sein muessen.

Wie immer ist aber so was fürn Pingboost das ding hat steht da nicht wie viel FPS auf was is der SErver drauf naja ...
Hallo an alle,

Um erst mal zu den wichtigen Fragen zu kommen, wir setzen nur HP-Server ein und hosten unsere Server zudem bei FIRSTCOLO. Daher erreichen wir eine niedrige Latenz die sich auch auf unsere Gameserver auswirkt. Hier habe ich 2 Gameserver zum testen bereitgestellt, die Sie natürlich ausgiebig und voller freude testen können.

212.224.92.50:27025 - Perfection EPS by Highendserver24.de - CS 1.6
212.224.92.50:27030 - Perfection EPS by Highendserver24.de - CSS

Auf Gameservercheck.de sieht man bei Highendserver24 den FPS-Check.

Hier kommen unsere Server auf ein Ergebnis von 99,3%

Bevor man eine unqualifizierte Antwort stellt sollte man sich lieber mal Gedanken machen was man schreibt und was die Aussage bewirken soll.

AGB haben wir natürlich auch. Was viele nicht wissen, AGBs sind nicht zwingend notwendig. Unsere AGBs werden erst bei Vertragsabschluss ausgewießen und sind erst dann gültig, ein vorheriges Anprangern auf der Homepage ist somit völlig unnötig.

Highendserver24 hat momentan einen Kleinunternehmerstatus und weist daher keine Umsatzsteuer aus, deswegen gibt es auch keine Steuernummer. Hätte man eigentlich am Gewerblichen Teklab Webinterface, Voiceserver Lizenz und an Gameservercheck sehen müssen, da man jedes mal seinen Gewerbeschein nachweisen muss.

Ich hoffe ich konnte die gestellten Fragen kurz und bündig beantworten und wünsche jedem noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Benz

Inhaber von Highendserver24

Support und Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Email²: [email protected]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs