Sponsor-Board.de

Normale Version: GTA San Andreas Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Wir suchen eventuell noch ein paar Mitabeiter für ein Gta San Andreas Projekt. Wir haben bisher ein Team , dass aus 3 Leuten besteht.
Mich dem Leiter. Meinem Kollegen ein Skripter / 2te Leitung und noch einem Kollegen der für die Forumverwaltung zuständig ist.
Wir würden noch folgende Posten vergeben:

1x Mapper
1x Skripter
2x Forumverwaltung
1x Mitgliedersuche bzw. Werbung

Für diese Leute gilt :

mindestens 16 Jahre alt?
Dir ist Langweilig und du suchst ein Projekt für eine Dauerbeschäftigung?
Dann schreib mir eine PN oder addet mich in Skype.
PS.: Für die Leute springt ein Platz im Team heraus und Rechte auf unserem Server.
Ts3 besitzen wir.
Hier meine Sachen , wo ihr mich erreichen könntet :

Skype: xxforcaxx
Ts3. Dort heiße ich Phinix : 62.141.36.190:9999 <--- Kein Schweizer Port ! 9 ist nur meine Lieblingszahl (:

Mit freundlichen Grüßen
Silbergold

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Link zu euerem Forum / Homepage ?

MrMinnimie schrieb:
Link zu euerem Forum / Homepage ?


Danke das du mich erinnerst muss ich gleich mal reinstellen, doch wir sind noch nicht fertig
[Link: Registrierung erforderlich]
kuckt mal vorbei

Würde mich als Forum Admin melden

hier kontakdaten:

skype:shadow141295

icq: 602911462
Habt ihr nen selfmadescript oder nen normales GF?

Lasnon schrieb:
Habt ihr nen selfmadescript oder nen normales GF?


Wir haben alles durcheinander.
Unser Skripter arbeitet gerade an einem Selfmade.
Selfmade ist zu 80 % fertig, wird aber noch überarbeitet , dass es richtig super wird. (:

Bin im Ts3 Biggrin

Zur Info:wegen Forum Admin
*push*
*push²*
Push nur alle 24h und maximal 5x pro Thema.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs