Sponsor-Board.de

Normale Version: Slide Community vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute aus dem Sponsor - Board .

Hiermit möchte ich meinen Projekt Slide Community Vorstellen .
Diese Community gibt es jetzt von seit 3-4 tagen und ich möchte sie bekannter machen . Die community ist dafür da das Leute ihren clan vorstellen können und sich selbst vorstellen , eventuell dürfte man auch seine Sponsoring sachen vorstellen und mit uns Bannertausch und so dinge besprechen . Ich hatte die idee diese Slide community zu machen damit ich wenigstens was habe womit ich mich beschäftige. Ich bin hier in Sponsor-Board seit Februar . 2 . 2011 oder so und hatte bisher keine probleme mit anderen außer diesen host-4-me projekt hatte ich probleme .
Ich möchte dieses projekt weiter führen bis ich noch kann . Hoffentlich fandet ihr diese vorstellung gut wenn nicht dann fragt ansonsten.

Unsere seite lautet [Link: Registrierung erforderlich]
MSN: [email protected]
MFG Baris
Warum stellst du das Projekt vor? Ich dachte du hattest noch Pläne?
Ja habe ich noch wird noch gemacht und ist nicht schlimm wenn ich es vorstelle oder ?
Naja ich finde es nicht so toll wenn man halb fertige Projekte vorstellt aber ist ok.
ok sry xD
nun haben wir einen forum wo sich nun auch ihr euren clan vorstellen projekt und so dinge machen könnt . [Link: Registrierung erforderlich]
Sorry, aber wer guckt sich das denn an? Oo

Keine TLD, kein ordentliches Forum....
Lifestyler wir entwickeln uns ok . TLD wird noch gesucht
Dann fang doch mal mit einem Webspace, und einem richtigen Forum an!
So macht ihr euch doch nur selber schlecht bevor es richtig los geht.
es ist nur ein anfang und wir haben einen webspace
nur keine domain
[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs