Sponsor-Board.de

Normale Version: Wünsch dir was....!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

parallel zu unserem Sponsoringportal für Domains, Webspace etc. möchten wir ein weiteres Projekt in die Welt setzen.

Wünsch dir was!

Beschreibung:
Es wird eine Seite erstellt auf der jeder User einen Wunsch schreiben kann.
Als Beispiel: "Ich wünsche mir unbedingt die Webcam XYZ um damit mit meiner Freundin in Übersee über Skype zu kommunizieren."
Direkt darunter würde dann der Preis stehen, Beispiel: 23€

Jetzt könnt Ihr als User selber auch wünsche verfassen und auch die Erfüllung des Wunsches z.B. für die Webcam mit fördern indem Ihr auf einen Button unter dem Text klicken würdet und euch z.B. 30 Sek ein Video oder eine Werbung unserer Werbepartner anschaut.

Damit würden dann z.B. 60Cent der Webcamkosten abgedeckt und Ihr würdet mit eurem Wunsch einen Platz nach oben rutschen, denn es werden immer nur 5 Wünsche auf der Seite angezeigt.

Wenn jetzt mehrere Leute mit in der Community sind können so viele kleine und später auch große Wünsche erfüllt werden, z.B. die Webcam die nach 40 Klicks bezahlt wäre!

Haltet Ihr das für machbar?
Und wie ist das dann mit versand? Willst du den dann auch mit der Werbung bezahlen? Wo wirst du die "Wünsche" bestellen?

Du sagtest es werden immer nur 5 Wünsche angezeigt? Wann wird ein Wunsch erfüllt, wenn man sich das Geld durch klicken auf die Werbung selbst verdient hat?

Finde es eig richtig gut.

MfG lirbiX
Versand wird nix...das Geld was man benötigt würde ausgezahlt um sich seinen Wunsch zu erfüllen.

Ja, es werden 5 Wünsche angezeigt...diese verschwinden wenn sie erfüllt worden sind oder wenn ich anderen wünschen so geholfen hab das ich höher rutsche.

Gruß
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht klingt gut und auch machbar denk ich :-)
Aber ich würde das gewünschte gleich Bestellen und zuschicken.
Z.B. bei Amazon zahlt man ja selten Versand, denn sonst weiß man ja nicht was sie mit dem Geld machen und das ist ja auch nicht der Sinn?

MfG libriX
Ich halte dies für machbar, nur müsste man auch gucken das es nicht schamlos ausgenutzt wird.. Wink
jo kann man ja vllt bots schreiben etc :S
das ist halt das problem, vllt so machen das man nicht werbung ohne sendepause sozusagen gucken kann ^^
nein, das meine ich nicht..
man könnte auch lügen um halt an das geld ranzukommen..

aber das system hab ich nicht ganz cverstanden
Dshini.net lässt grüßen Wink
Ich wünsch mir nen Lamborghini Murcielago in Schwarz Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs