Sponsor-Board.de

Normale Version: Viele Sachen wo ich machen kann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir bieten Ihnen eine kostengünstige Installation an

* Gameserver ( addons mods)
* Teamspeak3
* Rootserver ( Wartung )
* Webhosting ( Cms install)


Der Grundpreis beträgt 10 euro. Unter den Zusatzleistungen sehen Sie wie viel was kostet.

Gameserver mit addons und mods +12€
Teamspeak3 ( mit icons 1000Stück und Channels ) 5€
Rootserver ( webinterface für webhosting install) und Mehr 10€
Webhosting ( CMS install Mit style) 10€
halbes Jahr Support für Alles 60€

MAhce auch Playerahmen und Logos Wappen für clans und Banner nur an fragen


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
http://www.templatebar.de/images/werbung/patrik199120.jpg(!https)

ICQ Nummer: 593970979

Steam: sauerd29

Wenn einer ein wusch hat einfach an schreiben und ich schaue und wir reden dann über Preis und so alles weiter dann auch
doppelpost ?
Hallo Patrik,

erstmal möchte ich dir dazu gratulieren, dass du Geld verdienen möchtest - ich hoffe natürlich das du die entsprechende Lizenz (Gewerbeanmeldung beim Finanzamt) hast. Solltest du diese nicht haben, so ist es ganz schön mutig im Internet mit dem richtigen Namen zu verkaufen.

Dazu solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, ob ein Deutschkurs (Grammatik & Rechtschreibung) dir eventuell ein wenig helfen würde - denn so präsentierst du dich nicht sonderlich gut.

Timo
Vorallem verkauft er dort Free Logos von Dragon Designs !!!!

Original Dragon Designs: [Link: Registrierung erforderlich]

"Sein Logo" : [Link: Registrierung erforderlich]

Habe ihn auch gleich gemeldet !!!

Gruß Plat
und mit sowas bin ich namensverwandt *schäm*

divaxo.de | Timo schrieb:
....das du die entsprechende Lizenz (Gewerbeanmeldung beim Finanzamt) hast.


Lizenz = Gewerbeanmeldung? Ahja....

Gewerbeanmeldung beim Finanzamt? Ahja....


Mal zur Realität zurück...:
Wenn du solche Sachen wie Serverwartungen etc. anbietest, solltest du eine entsprechende Plattform/Firmenseite bieten. Niemand lässt dich an seinen Server, auf dem wahrscheinlich auch noch Kundendaten liegen, ohne genau zu wissen wer du bist, was du machst, was du kannst, und welche Rechte und Pflichten bei dir für solche Arbeiten gelten.

Das Internet ist kein Spielplatz.

Lifestyler schrieb:

divaxo.de | Timo schrieb:
....das du die entsprechende Lizenz (Gewerbeanmeldung beim Finanzamt) hast.


Lizenz = Gewerbeanmeldung? Ahja....

Gewerbeanmeldung beim Finanzamt? Ahja....


Mal zur Realität zurück...:
Wenn du solche Sachen wie Serverwartungen etc. anbietest, solltest du eine entsprechende Plattform/Firmenseite bieten. Niemand lässt dich an seinen Server, auf dem wahrscheinlich auch noch Kundendaten liegen, ohne genau zu wissen wer du bist, was du machst, was du kannst, und welche Rechte und Pflichten bei dir für solche Arbeiten gelten.

Das Internet ist kein Spielplatz.


So schauts aus, und ausserdem kann man in deinem Fall ganz schnell wegen steuerhinterziehung belangt werden.

Zitat:
§ 12 - Eine öffentliche Lizenz- oder Gewerbe-Nachfrage ist nicht erlaubt! Bitte per Privat Nachricht klären!


B2T!

Steuerlicher Hinweis
Wir gelten nach §19 Abs. 1 UStG als Kleinunternehmen und sind somit nicht umsatzsteuerpflichtig. Demnach werden unsere Rechnungen ohne MwSt. ausgewiesen.


Und ich arbeite bei

[Link: Registrierung erforderlich] nur mal so

und kleinundernehemn müssen nix melden nur mal so
Bitte lernt doch erstmal wie man sich richtig und korrekt mit der deutschen Sprache ausdrückt, bevor ihr x Millionen € durch ominöse Geschäfte verdienen wollt....

Danke !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs