Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Jemanden der mir ein Logo für ein Gamer Forum Projekt machen kann.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich hatte die Idee für ein Gamer Forum und dafür brauche ich Jetzt ein Header. Ich habe mir noch nicht viele Gedanken gemacht wie es aussehen sollte, deswegen würde ich gerne mit demjenigen auch zusammen überlegen.
Ihr werdet bestimmt jetzt denken, dass es schon viele Gamer Foren gibt aber ich will niemanden übertrumpfen.
Ich will mit Freundlichkeit ein paar Member gewinnen, und so soll es dann ein bekannteres Forum werden. Dabei hätte ich auch ein Paar Sponsoren, die mich mit Werbung unterstützen.
Aber zurück zum Logo, ich werde hier noch ein Thema öffnen um mein Projekt weiter zu erläutern und Moderatoren/Admins suchen.
Ich habe leider nicht viel bis kein Geld..
Ich bin Schüler.

Wer Interesse hat kann mich PN Biggrin

Danke. und LG Fox
PS: Ich weiß... ohne Moos nix los, aber dafür bin ich doch im Sponsorboard.
Hey, ich glaube ein bekannter möchte sein Projekt loswerden, das hies gamer treffpunkt.

kannst dich ja mal mit ihm in verbindung setzen. Vielleicht könnt ihr euch da einigen.

Hier ist seine Icq: 334030944

mfg
Ja Danke, aber heißt das zufällig Gamer-Treffpunkt.de?
Und wie gesagt ich habe kein "Moos" Biggrin.
Mag mir keiner Helfen? Biggrin
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!
Red Fox les mal meine pm
bin zwar kein super designer könnte dir aber vllt helfen.

schreib mich aber einfach an
Ich könnte Dir auch weiter helfen ! Einige Arbeiten von mir findest Du bei uns im Forum Wink

Gruß Plat
Hallo danke für die Zahlreichen Antworten und ich habe nicht mit Absicht gegen §3 verstoßen und es wird auch nicht mehr vorkommen.

Ich schaue mal wer denn von euch Hilfsbereiten Leuten am meisten kann.
der hattet doch er ein offenes thema!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs