Sponsor-Board.de

Normale Version: DJ Primusneed YT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin seit kurzem als DJ unterwegs, da mich das "einfache" Music hören nicht mehr reitzt. Ich auch schon damit bekonnen einige Mixe von mir Hochzuladen und mit einem recht guten erfolg wie ich finde, aber sehr selbst. Hier möchte ich nun diese Mixe und mein "können" vorstellen! Smile

Eine Homepage wird bald folgen!
Dafür brauche ich allerdings Sponsoren! Also wenn ihr Interesse habt, melden! Smile

Electro House JessY D Banging Mix
[Link: Registrierung erforderlich]

Electro House JessY D Mix vol.2
[Link: Registrierung erforderlich]

Electro House JessY D Mix 2011
[Link: Registrierung erforderlich]

House mix 2011 Vol.1 - March
[Link: Registrierung erforderlich]

Channel:
[Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe es gefällt Smile


Mit freundlichen Grüßen
Sven "DJPrimusneed" B.
hör auf mt House und mach Dubstep, Hard/Jumpstyle ^^
Ne scherz, hört sich eigentlich ganz gut an!

ps. Video 1 ist gesperrt


Mfg
Danke Biggrin Ja leider ich lads gerade auf Soundcloud danach poste ich hier mal den soundcloud link Smile


EDIT: Nr.1 Ist nach erfolgreichem Youtube einspruch nun sichtbar! Smile <3
Hallo Sven,

schöne mixe! divaxo.de sucht immer wieder Möglichkeiten um Jugendlichen die Ihre Talente ausschöpfen unter die Arme zu greifen und möchten dir anbieten einen Webspace über uns zu beziehen (eine Domain wäre für um die 7 Euro Brutto pro Jahr dann inklusive).

Falls du Interesse haben solltest, meld dich.

Gerne helfen wir dir auch bei der Umsetzung einer Webseite auf Basis von Wordpress?

Timo Kessel

divaxo.de | Timo schrieb:
Hallo Sven,

schöne mixe! divaxo.de sucht immer wieder Möglichkeiten um Jugendlichen die Ihre Talente ausschöpfen unter die Arme zu greifen und möchten dir anbieten einen Webspace über uns zu beziehen (eine Domain wäre für um die 7 Euro Brutto pro Jahr dann inklusive).

Falls du Interesse haben solltest, meld dich.

Gerne helfen wir dir auch bei der Umsetzung einer Webseite auf Basis von Wordpress?

Timo Kessel


Heyho,

Werde so in 2 Wochen wenn ich Zeit habe eine HP erstellen. Danke dir für das Angebot! Werde dann auf dich zurück kommen Smile

EDIT: Habe noch einen Mix dazu gemacht Smile

Referenz-URLs