Sponsor-Board.de

Normale Version: erster Playerrahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey!
Da mein Clan Logo (wenn mann mans son nennen kann) nciht so geil aussah, hab ich mich mal an einen Playerrahmen gesetzt

http://img146.imageshack.us/img146/2860/playerrahmen.png(!https)

Arbeitszeit: eine Stunde

Also ich perönlich finds eigentlich ganz gut.

BEWERTUNG::: 0/10



Mfg.:
Ja für eine Stunde ganz nett, aber das Blau passt nicht dazu

7/10
Finde die Schrift hebt sich vom schwarzen Hintergrund sehr schlecht ab, ist somit schlecht lesbar.
-

Nils schrieb:
Sieht eigentlich ganz okay aus aber hast du dafür wirklick 1 stunde gebraucht ? o.0


Wer braucht schon für einen Playerrahmen mehr als 1-2 Stunden?

Das ist echt nichts großes...

Zum Thema:
Für den ersten Recht gut Wink
Wie Thomas schon sagte ist die Schrift nicht so gut lesbar

7/10

Damian schrieb:
Wer braucht schon für einen Playerrahmen mehr als 1-2 Stunden?


Wenn du wüsstes, wie lange man für den Playerrahmen von z.B. Alternate Attax oder SK-Gaming gebraucht hatte, würdest du dich wundern Wink

Das ist nicht so einfach wie manche es behaupten. Man brauch erstmal eine Idee, etwas individuelles und exklusives, dass sich von den anderen abhebt, nur mal so neben bei, da können es auch schonmal mehr als 2 Stunden werden, so ist das nicht.

Aber mal zurück zu deinem Playerrahmen, ich mag zwar bezweiflen, dass du für diesen mehr als eine Stunde gebraucht hast, aber er sieht ganz in Ordnung aus.

MfG

erstmal danke für euren ganzen kommentare.
Ich habe ca eine Stunde gebraucht, da ich teilweise etwas neu gemacht habe, dann wieder weg und halt rumprobiert.

MFG

SNAKe schrieb:

Damian schrieb:
Wer braucht schon für einen Playerrahmen mehr als 1-2 Stunden?


Wenn du wüsstes, wie lange man für den Playerrahmen von z.B. Alternate Attax oder SK-Gaming gebraucht hatte, würdest du dich wundern Wink


Alternate?
10 min lol xD

[Link: Registrierung erforderlich]

Thomas schrieb:
Finde die Schrift hebt sich vom schwarzen Hintergrund sehr schlecht ab, ist somit schlecht lesbar.


Der selben meinnung bin =)
Bewertung: 8/10

das seht echt nicht so schwer aus o.O

(nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich denke, dass ich das auch machen könnte)

Emptyx schrieb:
das seht echt nicht so schwer aus o.O

(nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich denke, dass ich das auch machen könnte)


Das von alternate sollte nicht so schwer sein ^.^
schneidest nen viereck aus, bisschen transparent und schein nach außen, logo unten hin feddisch Biggrin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs