Sponsor-Board.de

Normale Version: Bannertausch/Partnerschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geeherte Forum-Mitglieder,

der quboralyX Clan ([Link: Registrierung erforderlich]) ist auf der suche nach 2 Projekte/Clans die bereit für einen Bannertausch wären.

Die beiden Banner (88x31) würden wir unten auf den Boden unsere Seite fixieren. Sie wären für jeden auf jedem unserer Seitenlinks sichtbar. Da wir am Tag lediglich nur 20-30 Besucher am Tag haben, können wir nicht viele Klicks garantieren. Wir wollen durch den Bannertausch unseren Clan aktivier machen und unsere Clanhomepage schmücken.

Unser Clan existiert seid ca. 1 Monat und spielt im Bereich Counter-Strike: Source sehr aktiv, dennoch nur Funwars. Deswegen konnten wir noch keine Wars eintragen, dass heißt aber nicht das wir nicht aktiv spielen.
Wir möchten weitere Teams aufbauen und später ein Multigaming-Clan werden, das hat aber noch Zeit.

Wir erwarten von unserem Partner lediglich ein Banner (88x31) auf derren Seite zu platzieren, wenn sich Clans melden können wir uns natürlich gegenseitig mit Clanswars und ect unterstützen.

Einfach hier im Forum eine Private Nachricht, eine E-Mail an [email protected] schicken, oder auf ICQ hinzufügen (373802246). Natürlich werde ich weitere Fragen gerne auch hier im Forum beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
quickstar
[Link: Registrierung erforderlich]
das Impressum müste noch mal überarbeitet werden ... kannst dich ja mal bitte bei mir wegen banner tauch melden !

+ hast ne pn von mir !

MFG -Dr.House-

-ƊƦ.Ⱨѳᵾﮑế- schrieb:
das Impressum müste noch mal überarbeitet werden ...



jupp

Referenz-URLs