Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Leute für Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
ich suche ein paar nette Leute die mit mir ein Projekt, hoffentlich mit Zukunft, "gründen" wollen. Mein aktuelles Projekt, host2sponsor.de, läuft leider nicht soo gut an wie gedacht... was bestimmt daran liegt das ich momentan alleine im Team bin.
Außerdem ist leider das jetzige Design zu schmal geraten ^^
Also zum neuen Projekt :
Es soll wieder ein Sponsoring Projekt, bzw Teil - Sponsoring Projekt, werden.
Folgende Sachen werden dann angeboten :
- Voiceserver (vorzugsweise Ts3)
- Gameserver (sobald genug Resourcen vorhanden sind)
- Design-Arbeiten
- Code-Arbeiten (nur eventuell)
Nartürlich sind diese Sachen auch davon abhängig, was die Leute, die sich hoffentlich melden, für Fähigkeiten haben.
Vorraussetzungen :
- man sollte schon ein gewisses geistiges Alter besitzen
- deutsche Rechtschreibung, sowie Grammatik beherrschen
- man sollte es schon Ernst meinen
- nartürlich sollte man auch Spaß dran haben Biggrin

Weitere können wir dann privat besprechen/planen.

Kontakt:
- ICQ : 425468342
- Pn.

mfg Aaron I.
Vielen Dank,
Wir haben ja geschrieben und das mir mir helffen das finde ich supper echt nett und man bekommt hier alles erklärt keine warte zeit oder so alles klappt wie du dir das vorstellt einfach klasse.
Noch mal vielen dank
Hast ne PM
Habe mich ja schon bei host2sponsor gemeldet vor einiger Zeit, ich warte nach wie vor mal auf ein Gespräch mit Dir Smile Wär schön, wenn wir das die Tage mal hinkriegen würden.
Mfg Madmatti
Referenz-URLs