Sponsor-Board.de

Normale Version: Knut der Eisbär ist Tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja es ist wahr der Puschlige Eisbär ist heute Gestorben hier mal ein Link.
Schade eigentlich was wird nun mim Berliner Zoo so ganz ohne Haupt Atraktion?

[Link: Registrierung erforderlich]
Ein ♥ für Knut.
Mad
Schadee Schadeee
naja jetze noch die obduktion abwarten, bin ja mal ganz gespannnt woran er starb.
Gibt es bestimmt bald Knutwurst und Knutella im Laden zu kaufen.
Das war jetzt mal Fail selbst wenn nur nen tier wir reden hier über ein Lebewesen.
Jetzt mal ehrlich ich interressiere mich herzlich wenig für irgendein Tier in irgendein Zoo! Ich mach mir mehr Gedanken über Japan.
Momentan ist Japan wirklich eher der Punkt wo wir hinsehen sollten, aber trotzdem sollten wir deswegen nicht uns und andere Sachen ganz auser aucht lassen...
Ein Herz für Knut Smile
Ja stimmt schon aber jedes lebewesen dieser welt ist gleichgestellt.

Was japan angeht ist schon scheisse, aber die wussten das dort wo die AKW´s stehen ein erdbebengebiet ist, mir tun die leute auch unendlich leit, aber irgendwie haben die sich das selbst zuzuschreiben.

Nein es ist mir nicht egal auch ich habe sachspenden gen Japan geschickt, Decken, Klamotten sonst was leute auch hier wenn der thread nicht passt schickt was ihr noch überhabt, die leuts in Japan können es besser gebrauchen als ihr.

Lasnon schrieb:
Ja stimmt schon aber jedes lebewesen dieser welt ist gleichgestellt.


Deutschland (auch andere) schaft es nicht einmal Frau und Mann gleichzustellen ...

Seiten: 1 2
Referenz-URLs