Sponsor-Board.de

Normale Version: Gemeinsame Projektgründung und -leitung mit DIR!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich fasse mich diesmal kurz: Wir suchen als gleichberechtigter Partner noch kompetente und freundliche Menschen, die mit uns zusammen eine Vielzahl an Projekten aufbauen möchten, bzw. die schon immer einmal Ihre guten Ideen in die Realität wandeln wollten.

Warum?
Ganz einfach: Wir,.pioneers, wollen eine Marke werden. Wir wollen vertreten sein, wo das nur möglich ist. Dabei helfen uns verschiedenste Projekte! Wir wollen aber auch helfen, dass gute Ideen in die Wirklichkeit gelangen - daher suchen wir gleichberechtigte Partner.

http://pioneers-hosting.de/logohellfreundlich.png(!https)

Was können wir uns vorstellen?
Wir suchen Projekte, die online aber auch offline starten und expandieren wollen. Das können z.b. Hilfsprojekte in verschiedensten Bereiche sein, oder Politische (ein heikles Thema), Themen, die sich mit Umwelt, Mensch, Technik, Religion beschäftigen. Es können aber auch Reallife-Netzwerke etc. sein.
Als Beispiel suchen wir aber auch z.Z. ein nettes Team, für eine Airsoft-Seite, speziell für das Anmieten von exklusiven Spielflächen, Team-und Mitgliedersuche.
Unbedingt von Nöten ist aber der Wille zur Langlebigkeit!

Was können wir uns defintiv NICHT vorstellen
Online-Clans und Mini-Communitys. Wir sponsorn zur Zeit KEINE GAMESERVER oder Ähnliches für oben Benannte!

Was können wir bieten:
Nun, da wir schon ein recht großes Netzwerk sind, gibt es wenig Mangel an Geld. Da bedeutet, dass wir die Projekte auch bedarfsgerecht fördern können. Die finanzielle Förderung läuft über die .pioneers GROUP. Wir können somit alle fördern, die schon immer mal ein Projekt leiten wollten, es aber bis jetzt nicht geschafft haben! Dafür erhalten Sie natürlich gleiche Recht wie wir!

Vorraussetzungen:
Da wir einen gleichberechtigten Partner suchen bzw. Projektleiter, müssen Sie schon Kompetenzen in dem von Ihnen gewünschten Bereich mitbringen. Wenn Sie also eine Fußball-Seite öffnen wollen mit uns, müssen Sie sich damit auch etwas auskennen.

Sie sollten prinzipiell:
  • die deutsche Sprache beherrschen
  • Themenkompetenz besitzen
  • mind. 16 Jahre alt sein
  • Motivation und
  • Kreativität und Risikobereitschaft haben
  • kein oberflächliches oder dümmliches Auftreten haben
  • ernsthaftes Interesse besitzen
  • nicht übermäßig arrogant sein

Weiterhin verlangen wir Selbstständigkeit und Optimismus! Sie sollten in der Lage sein, sich artikulieren und sich für Ihre Vorstellungen einsetzen zu können.


Wenn Ihr Interesse habt, dann kontaktiert mich bitte:
- hier im Thread
- per PN
- per ICQ (siehe Profil)
- via Steam (StefanGolchert)

Erwähnen Sie knapp Ihre Ideen und Vorstellungen!

Ich hoffe, es finden sich einige Interessenten.
(wird sicherlich noch überarbeitet)

Schönen Tag noch und freundliche Grüße,
Stefan Golchert
Viel Glück mit dem Projekt!

Schwieriges und ehrgeiziges Ziel, aber zu schaffen!
Danke dir.
Wir haben ja schon ettliche Projekte, auch viele eigene, aber wir wollen hiermit Leuten eine Chance geben, dass ihnen odentlich unter die Arme gegriffen wird, sofern sie gute Ideen haben.
Eine Frage, hat die pioneers GROUP auch eine eigene Internetpräsenz?
Guten Tag,
da wir voll in den PR-Arbeiten stecken, leider noch nicht.
Das mag unseriös wirken, nächste Woche kommt aber unsere HP für unser Hosting!
Bisher haben wir auch genug verkauft ohne Webpräsenz, nur sind wir jetzt zu höheren Verkaufszahlen angeleitet.
Bisher stehen nur: [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]
Dann folgt die Hosting-HP und danach unsere Liga-HP und zwischendrin auch die offizielle Website der .pioneers GROUP
Denn ich habe mal nach .pioneers GROUP "gegoogelt" und bereits mehrere Projekte mit diesem Namen gefunden.

Ich bin mal auf eure Internetseite gespannt Wink
.pioneers GROUP - hört sich gut an Smile

Um euch dann abzuheben, falls es stimmt was SNAKe sagt, solltet ihr dann eine richtige flashige Homepage aufbauen.

Team VENOM | BaRRa schrieb:
.pioneers GROUP - hört sich gut an Smile

Um euch dann abzuheben, falls es stimmt was SNAKe sagt, solltet ihr dann eine richtige flashige Homepage aufbauen.


Danke für den Tipp, aber das Konzept steht.
Und zwar so einfach und simpel wie möglich (aber keinesfalls hässlich)!
Warum?
Ganz einfach, es geht nicht darum, durch optische Reizüberflutung ein gutes Bild abzugeben, sondern ganz nüchtern - durch die Leistung. Und die ist überdurchschnittlich gut.
Das heißt also: Wir sind nicht der Meister der Show und der Lügen, sondern sind (und falls das zu arrogant klingt: wollen) der Meister der Technik und der Leistung (sein).
Mag vielleicht nicht einleuchtend sein für den ein oder anderen.

P.S. Snake, du hast recht, Seiten mit pioneer gibt es. Allerdings nicht .pioneers GROUP!

Peter

-

Peter schrieb:
http://thepioneersgroup.com/

[Link: Registrierung erforderlich]

Es gibt noch mehr... Schade das ihr keinen Individuellen Namen habt ..
aber Trozdem Super Projekt Smile
mfg Peter


Hallo,

Unsere .pioneers GROUP trägt diesen Namen, allerdings ist dieser nicht registriert. Unsere zwei Unternehmen haben völlig andere Namen, unsere Projekte ebenfalls. Nur teilweise taucht das Wort einmal auf.
Außerdem:
Da wir nunmal existieren und viele Leute uns bereits unter .pioneers kennen, kommt eine Umänderung überhaupt nicht in Frage. Eine Debatte in diesem Thread ist also völlig überflüssig
Das ".pioneers" dient nur als Sammelbegriff.

Es gibt keinen einheitlichen Namen, da wir ein sehr großes Netzwerk haben. Bei weiteren Zusammenschlüssen und Neugründungen könnte aber eine Abwandlung geschehen. Bis dahin aber einfach Ruhe bewahren.

Und nun: BACK 2 TOPIC
Wir suchen engagierte Projektleiter, die ihr Projekt mit uns verwirklichen wollen!

Referenz-URLs