Sponsor-Board.de

Normale Version: FastDL.eu - Tutorials rund um Gameserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mich immer wieder ein paar Bekannte anschreiben ob ich Ihnen nicht beim einstellen Ihrer Gameserver behilflich sein kann, habe ich mich dazu entschlossen eine Tutorial-Seite rund um Gameserver zu eröffnen.

Da die Seite den Namen "FastDL" trägt, werde ich speziell auf das Thema Fastdownload für Gameserver eingehen. Dazu wird eine Liste von kostenlosen Anbietern veröffentlichen, die Fastdownload zulassen. ( Wer also Interesse hat, sein Angebot auf der Seite zu veröffentlichen, so bitte eine PM an mich )

Des weiteren suche ich noch Tutorialschreiber, die Ihre Tutorials auf FastDL veröffentlichen möchten.

-----------------------------------

[Link: Registrierung erforderlich] - Tutorials rund um Fastdownload und Gameserver

update:
Upload für User Tutorials eingefügt !
Was für ein Zufall! Smile
Bin gerade meinen Public Server am einrichten und da dort auch sehr viele Custom Maps laufen wollte ich mich gerade über Fast Download schlau machen!

Schau aufjedenmal bei der Homepage vorbei!

Mfg

EraSus
Ist doch perfekt Smile Bin zwar noch an Punkt 6 bei Fastdownload aber das wesentliche steht bereits...

constantin

Grundsetzlich eine gute Idee.

Wenn Du das wirklich schön aufziehen willst mache das am besten mit mediawiki.
Ist opensource und ist ganz leicht erweiterbar.

Dann hast Du wirklich was sehr gutes & ist Professionell.
Kannst es leicht erweitern und ist leicht zu bedienen, du hast sogar direkt ein dikussionserweiterung wo dann Leute direkt in dem bereich diskutieren können.

Wenn Du fragen dazu hast PM .

MFG

Constantin
Nettes Projekt Wink

Muss der Anbieter (navi Anbieter) ein Sponsor sein oder gehen auch Kommerzielle dienstleistungen?

Ach und wenn du möchtest kann ich auch ein bis 2 tutorials schreiben .

MfG Lasnon
Ne kann auch ein Kommerzieller-Anbieter sein.. Mache da dann noch eine unterteilung...

Tutorials können nun über Upload eingesendet werden... erlaubt ist zip,rar,doc,odt,txt
Referenz-URLs