Sponsor-Board.de

Normale Version: Fifa 11 sucht neue Mitgleider
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wir sind eine Fifa 11 Comunity. Das spielen wir auf Pc und uns gehlen noch paar bewerber dann können wir sogar eine neue 2 Bundesliga sowie einiges andares offnen.

Hier der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Wie ihr mich kontaktiert: E-Mail: [email protected]

ICQ: 648 042 739

Mit Sportlichen Grüßen
Karan
Hey, ich will ja nicht meckern, aber die Homepage ist absolut nicht einladend. Du solltest dir auch ersteinmal eine Domain suchen. Dann steigert sich auch der Bekanntheitsgrad.
Dafür bsit du doch auch hier oder?

Weil Werbung bei einem SponsorForum ohne irgendwas was man braucht?
also das mit domain kann ich ja hier auch gesponsort bekommen oder??
Ja also, Sponsor Board ist ja dafür eig. gedacht^^

Du kannst auch fragen, ob dir jemand ne neue HP macht, egal was, hauptsache es ist sinnvoll Smile
ja wär auch gut kensnt du dich denn damit aus Biggrin??
Referenz-URLs