Sponsor-Board.de

Normale Version: Forsaken Welten Jobbörse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Job Sucher,

Eventuell hätte ich hier genau das richtige für alle "Grafiker"! Ich betreibe seit einiger Zeit eine Fanseite zu einem neuen Clientgame wo pro Tag zwischen 10 und 30 Besucher etwas nachschauen.

Dies freut uns natürlich, damit ihr schonmal sehen könnt was euch genau erwartet klickt [Link: Registrierung erforderlich].

Eure Arbeit
Grafiken/Banner/Werbungen für die Website erstellen z.b. für News oder wichtige Artikel sowie Shop News.
Fortsetzung folgt...

Eure Voraussetzungen
Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben.
Forsetzung folgt...

Bewerbung senden an: [email protected][/i]
Hört sich Interessant an und werde ich mal im Hinterkopf behalten!

Mfg

EraSus

constantin

Was wäre eine Gegenleistung ?
Also sowas wie Geld gibt es aufjedenfall nicht.

1. Jeder wird in die Teamseite aufgenommen.
2. Unter jeder Grafik gibt es einen kleinen Hinweis wer diese Grafik machte.
...weiteres ist noch in Planung, wir sind aber für jede Idee offen also bei Gegenleistungen sind wir Flexibel

constantin

Naja wer die Grafik machte ist ja eigentlich klar.
Besitzrechte und so XD.

Und wird in die Teamseite aufgenommen, denke ich ist selbstverständlich wenn man dafür arbeitet.

Aber Ihr müsst euch doch ne Gegenleistung ausgedacht haben ?

Weil so ganz für nix macht das ja keiner.

Und ich frage ja auch eigenem Intresse.

MFG
naja ist ja eig. ein problem gerade bei uns, würde euch gerne Geld geben können aber habe dazu leider nicht genug da ich noch relativ jung bin. schreib doch eine idee oder was du haben möchtest als gegenleistung und zu 90 % bekommst du es!
Referenz-URLs