Sponsor-Board.de

Normale Version: erstes Design (:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe Heute das erste Mal versucht ein Clandesign zu erstellen und möchte es von euch bewerten lassen.
Es ist wie gesagt mein Erstes, seit also bitte nicht zu streng (:

Bewertung so wie immer:
0/10 schlechteste
10/10 beste

Hier der Link:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich persöhnlich würde sagen 4von10, weil es feilt der Swaang also es ist wenn man es sich länger an guckt stumpf man könnte einfach ein paar Brushes einbauen das da mehr farbe kommt vielleicht nich ganz so eckig also auf den ersten blick dachte ich nice aber den naja fürs erste design Biggrin
würde mich mal an der schriftgröße orientieren ein wenig... du benutzt da glaub 50 oder so oO
bleib bei 12px oder 11px, dann kannst auch danach die navi bauen usw. ..

MfG
alles viel zu groß
für dein erstes ist es ganig mal so scheisse.
nur mach deine nächsten designs breiter (grösser) und die schriftgrösse sollte auch geringer sein.

Mach dein Design nicht zu dunkel. Mehr Konturen!

viel glück bei dein nächsten Design!

lg.chris

dAChris schrieb:
für dein erstes ist es ganig mal so scheisse.
nur mach deine nächsten designs breiter (grösser) und die schriftgrösse sollte auch geringer sein.

Mach dein Design nicht zu dunkel. Mehr Konturen!

viel glück bei dein nächsten Design!

lg.chris


das gleiche MFG

8/10 da dein erstes sonst (hättest du schon mehrere gemacht) würde ich dir 4/10 geben

-
0,1 punkt

Limo05 schrieb:
0,1 punkt


toll ... sowas ist zum brechen ...
wenn du schon so negativ bewertest dann wenigstens mit Gründen

gut es ist viel zu groß, die farben passen nicht zusammen, und sowas kann man sogar in paint machen , daher kann man sowas nicht als design bezeichnen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs