Sponsor-Board.de

Normale Version: Job als Forumposter (mit Bezahlung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

für das derzeitige Projekt Frieden im Netz. Gegen virtuelles Mobbing suchen wir Mitarbeiter, die sich aktiv in unserem Forum beteiligen.

Dieses ist derzeit im Neuaufbau und braucht deshalb Ihre tatkräftige Unterstützung.

Wir bieten Ihnen pro geschriebenen Beitrag oder Erstellung eines neuen Themas eine Vergütung von 0,03 €.

Ihre Aufgabe im Team ist es, interessante Themen & Diskussionen aus dem Alltag in unserem Forum zu beginnen.

Die Mindestwortzahl beträgt pro Beitrag/Thema 30 Wörter.

Wir verlangen von Ihnen eine gute Rechtsschreibung und Phantasie.

Sollten Sie mindestens 16 Jahre alt sein, so schicken Sie Ihre ausführliche Bewerbung an [email protected]

Sollten Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Wir sichern Ihnen eine seriöse Arbeit und zuverlässige Auszahlung ab 5€ zu!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Frieden im Netz
Guten Morgen,

3 Cent pro Thema/ Beitrag macht erst nach 166,67 Beiträgen/Themen 5€, die man sich est dann auszahlen lassen kann! Herrlich.

Ganz gute Idee, aber ernsthaft: Mobbing im Internet ist einfach auch ohne jede große Kampagne zu begegnen: Indem man mal intelligent und grammatikalisch korrekt reagiert und sich wehrt, statt immer auf fremde Hilfe zu hoffen, weil der eigene Verstand auch nicht über "Alter, halt deine Fresse, du lowbob" hinausgeht...

Vielleicht ist da der Ansatz falsch, aber das ist nur meine persönliche Meinung Wink

.pioneers schrieb:
Guten Morgen,

3 Cent pro Thema/ Beitrag macht erst nach 166,67 Beiträgen/Themen 5€, die man sich est dann auszahlen lassen kann! Herrlich.


Naja, es ist ein Anreiz und ein kleiner Nebenverdienst für die Arbeit.
Zudem zählen Copy & Paste Beiträge mit einem kurzen Statement auch dazu...

Dies ist ein normales Angebot und muss natürlich nicht angenommen werden.
Damit wollen wir jedoch ein paar Internetnutzern danken, dass sie uns im Aufbau unterstützt haben.

Als Anmerkung, es stehen noch 2 Plätze zur Verfügung.

Frieden im Netz? Ich starte die Woche / Nächste Woche ein Projekt mit dem Thema Umwelt Schutz und und und?

Würde evtl. Interesse an einer Partnerschaft enstehen ? =)
Sorry für das offtopic: MaXxXaM, würdest du mir vielleicht bitte mal auf meine PN antworten.. Online bist du ja wohl... Danke

Jetzt zum Thema:

Ich finde es eine gute Aktion, aber ich glaube du müsstest den Lohn etwas erhöhen, ich kann mir nicht vorstellen dass darauf jemand anspringt...Oder wirklich ehrenamtliche Leute finden Wink

Trotzdem viel Glück !
sry lsj ich bin im handy ich kann die pms nicht lesen..

lsjrheingau schrieb:
Sorry für das offtopic: MaXxXaM, würdest du mir vielleicht bitte mal auf meine PN antworten.. Online bist du ja wohl... Danke

Jetzt zum Thema:

Ich finde es eine gute Aktion, aber ich glaube du müsstest den Lohn etwas erhöhen, ich kann mir nicht vorstellen dass darauf jemand anspringt...Oder wirklich ehrenamtliche Leute finden Wink

Trotzdem viel Glück !


Warum denn nicht?
Es gibt durchaus Leute, welche in einem Forum schreiben und dafür sogar kein Geld bekommen wenn verstanden wird was ich meine Wink

Wer sich dafür interessiert und gerne mitwirken möchte, kann es durchaus tun, sogar gegen eine wenn auch geringe Bezahlung.

Ja, das ist klar, aber ich glaube wenn sich dort Leute melden, dann sind es welche die es auch ohne geld machen würden. Und diese sind leider selten, wenn er jetzt nochmehr Leute finden will, mit der Hilfe von Lohn, dann müsste er ihn meiner Meinung etwas erhöhen um mehr Leute zu finden als die die es auch ohne geld amchen würden.

Aber wie gesagt, tolles Projekt und viel Glück !
Referenz-URLs