Sponsor-Board.de

Normale Version: 4youonline.de stellt sich vor (:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

Heute möchte ich euch eine seit kurzem bestehendes Community vorstellen.

.·´¯`·-> www.4youonline.de <-·´¯`·.

http://www.jaypac.de/upload/484376projektlogo3.png(!https)


Die Community Namens „4youonline“ ist eine Community, in der man sich mit anderen Leuten über viele verschiedene Themen unterhalten kann. In unserem Forum dreht sich alles rund um die Themen GFX, Hard- und Software, Games, E-Sport und Sponsoring.


.·´¯`·-> Zum 4youonline Team:
Das Team besteht aus 3 Leuten, die da wären:
4youonline – Projektleitung, ryo – Moderator und meiner Wenigkeit der CoLeitung und des Moderators. Wir haben viel Zeit investiert um die Community ins Leben zu rufen und hoffen natürlich auf wenig Probleme und darauf, das wir einmal eine große Community mit vielen Usern werden.

.·´¯`·-> Warum haben wir das Projekt ins Leben gerufen:
Wir haben die Community ins Leben gerufen, weil wir Spaß im Umgang mit anderen Menschen haben. Wir wollten unser eigenes Forum, indem man sich mit anderen Mitgliedern unterhalten kann. Des weiteren wollten wir Usern dabei helfen wichtige Fragen zu klären und ihre Probleme am PC zu lösen.

.·´¯`·-> Was findest du bei uns:
Du kannst dich mit unseren anderen Usern im Forum über verschiedene Sachen unterhalten. Die da wären: GFX, Hard- und Software, Games, E-Sport, Sponsoring und natürlich über viele weitere Sachen.

.·´¯`·-> Warum solltest du ein Teil unserer Community werden:
Wenn auch du gerne mit anderen Menschen schreibst, hin und wieder mal hilfe benötigst oder gerne hilfst, dann bist du bei uns genau Richtig ! Wie gesagt kommunizieren wir gerne mit anderen Meschen und haben Spaß im Umgang mit ihnen. Außerdem starten wir in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel, in dem wir entweder einen 4000 FPS Warserver oder einen 1000 FPS Publicserver für
sagenhafte 4 Monate versponsoren. Natürlich kann man nach den 4 Monaten über eine Verlängerung reden. Der Gameserver den wir versponsoren kann auch für andere Spiele zu Verfügung gestellt werden. Weiteres zum Gewinnspiel folgt in den nächsten Tagen.

Gut, das war es dann auch wieder von mir. Ich hoffe euch hat meine Vorstellung der 4youonline Coummunity gefallen und man sieht sich in den nächsten Tagen auf [Link: Registrierung erforderlich] wieder. Einfach Registrieren und im Forum mitwirken (:



Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

JanxD
Super edee Smile werde mich mal anmelden Smile und mich bei dir breit machen Wink
trotz allem Viel erfolg dabei!

lg,
C h r i s t o p h e r W i l c e k
wünsche euch viel Glück, da es schon sooo viele große Projekte mit der selben Intention gibt...
Danke euch beiden (:

Wer weiss, vielleicht werden wir ja größer ^^

Mfg JanxD
Referenz-URLs