Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe bei Minecraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ^.^

wir bräuchten etwas hilfe beei unseren Minecraft Servern..
Und zwar haben wir alles erfolgreich installiert, leider gibt es noch ein paar fehler..

Es geht nun darum, Plugins für den Server zu Installieren und welche Plugins geeignet sind. Haben schon ideen dafür..
Wäre super wenn sich jemand melden würde und für uns zum Support zur Seite steht ^.^

MfG
Dennis
hmod oder bukkit
google mal
Nimm bukkit und World guard plugin kann dir bischen helfen wenn du willst world guard stellste ein das massenbrände nicht gehen Biggrin und creeper nicht explodieren
So.. haben uns mal bissle reingelesen in der materie =D
hmod ist jetzt drauf und plugins... mal sehen^^
ganz interessant die geschichte Smile

danke schonmal für die hilfe Smile

Peter

-

Peter schrieb:
@ Dennis:
darf man mal drauf auf den Server ?
mfg Peter


Erstmal nicht, is ja ein nackter Server =D
müssen selber erstmal schauen und testen Smile

wenn du hilfe bei den plugins brauchst kannste dich auch mal gerne an mich wenden setze mich schon geraume zeit damit auseinander, außer selber schreiben gehts xD
Referenz-URLs