Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Projektleiter für Tools4Me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich suche einen Projektleiter für das Projekt Tools4Me.
Er bekommt einen eigenen FTP-Account mit Webspace zur verfügung gestellt inkl. der Domain [Link: Registrierung erforderlich] .

Wer bei dem Projekt gerne Projektleiter werden möchte, soll sich hier melden.
Er darf bei seinem Projekt seine eigenen Ideen und Vorstellung umsetzen, jedoch bin ich trotzdem immer der Hauptadministrator der Webseite.

Gruß
Dominik
website down? komm nicht drauf. was ist es für ein projekt?
-
Down ist die Seite nicht. Das ist noch keine Webseite drauf.

Was der Projektleiter daraus macht ist ihm überlassen, ich habe die Domain und den Webspace und bin Hautpadministrator dieser Seite, aber der Projektleiter kann aus dem Projekt das machen, was er sich dafür vorstellt.
Intressiere mich dafür. Kann man die domain ändern?

CoonLP schrieb:
Intressiere mich dafür. Kann man die domain ändern?


Nice, wenn du Interesse hast. In welcher Weise die Domain ändern? Die Domain [Link: Registrierung erforderlich] kann man nicht verändern, wenn dann nur Subdomains erstellen.

Hast du Skype?

ja, realjustcoon
Referenz-URLs