Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Minecraft spieler.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin neu in minecraft und habs nun 3 tage durchgesuchtet und weiß jetzt eigentlich alles was man wissen muss^^.. nun suche ich wen mit dem ich vllt schon gleich online suchten kann und zusammen aufm ts reden usw.. da der offline mod langsam allein kein fun mehr macht Biggrin

wer intresse hat, kann bei mir aufs ts kommen und mich anstupsen oder PN, Forumspost


Ts3: 62.75.211.144 Port: 6000

Peter

-
hm... ich frag ma nen wenig rum Wink
hm0d kann ich mit 3 plugins hosten das würde gehen Biggrin

aber hmod suckt -.- wenn den würd ich bukkit mit minecart mania hosten xD aaber neiin da kackt mein server alle 30 minten ab -.-

Peter

-
Biggrin, Bogy, wollen wir nacher ne runde Spielen? Ich sehe, ich kann viel lernen von dir^^ (besonderst im Craften, hatte im offline mod immer son trainer, wo alles automatisch spawnte 64 mal Biggrin)


/EIDT: MINECRAFT SERVER STEHT GLEICH! Biggrin
ey, bin noch ein anfänger drin aber hät da gerne auch interesse Biggrin
xD klaro Biggrin:D komm ma gegen 21.00 auf mein ts3.
OKay Biggrin wir haben jetzt wenn ich das richtig sehe und nichts falsch verstehe einen server von 4x4w.de Biggrin ip ist auch domainname Biggrin wer auf Whitelist will soll PN schreiben weil ich die schneller lese als hier den Foren Thread Biggrin und naja Biggrin nichts klauen nichts kaputt machen jungs Tongue

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs