Sponsor-Board.de

Normale Version: phRAMX'z sucht Dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Herzliches "Hallo" vom Call of Duty 4 Clan phRAMX'z.

Über mich:

Hallo ich heiß Phil B. , bin 16 Jahre alt und ich komme
aus Sachsen.

Über uns:

Also unser Clan nennt sich "phRAMX'z" uns gibt es seit dem 23.Februar.2011. Wir sind ein junger und zielstebiger eGaming Clan mit rund 15 Membern und 40 Community Mitgliedern. Wir haben vor bald in die ESL (Electronic Sports League) aufzusteigen. Zur Zeit spielen wir alle noch mit Cracked CD Keys auf Promodservern. Der Clan selbst besitzt einen Server dieser nennt sich phRAMX'z-Clanserver (IP: 109.230.231.133:28970) haben schon eine Homepage welche aber bald ihr Design & ihre Domain ändern wird ([Link: Registrierung erforderlich]).
Wir sind noch sehr unscheinbar, gewinnen aber immer & immer mehr User.

Unser Ziele:

Wir suchen neue Mitglieder und ebenso neue User für den phRAMX'z Server.

Member: - sollten eine Med.-skillung besitzen
- das heißt Kill/Death:höher als 1
- sollten schon mindestens 6 Monate CoD4 spielen
- sollten oft online sein
- sollten gute Nebenkenntnisse haben

Unsere Gegenleistung:

Wir bieten eine freundliche Community, nette Member & viel Spielspaß.
Ebenso einen Call of Duty 4 Server (IP: 109.230.231.133:28970)!
& einen Teamspeakserver.

Abschluss:

Der Clan würde sich sehr freuen dich als neues Mitglied (nach einem Testspiel) aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Phil Smile

Kontakt:
Skype: Phil040
xFire: Phil040

Impressum:
Name: Phil B.

Ps: Rechtschreibefehler sind mir wayne Wink
Wünsche dir viel Erfolg damit und die .to Domain wenn du die wie du schon sagtest änderst, auf z.b .com, .net, .de dann ist das auch besser.

Denn .to Seiten rufe ich zumindest nur sehr ungern auf...
Cracked CD Keys auf Promodservern


FAIL!
dankeschön Smile wir werden unser bestes geben.
& ja die Website ist ja auch noch in Arbeit. Die Makel werden da noch beseitigt.

PS: Orginal oder Cracked ist egal Wink , der Spielspaß ist wichtig! Smile
Referenz-URLs