Sponsor-Board.de

Normale Version: Anpassungs Pfad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe eine Frage...

Wie müsste der Bilderpfad und die anderen Pfade sein, das ich es hochlade, und es Funktioniert auf meinem Webserver ?

Der Aktuelle ist z.B.

PHP-Code:
#red-line_15 {height:42px; width:95px; background-image:url(file:///F|/Coding/Hosting/Red%20Line%20Hosting/Bilder/red-line_15.png);float:left;} 



Im Voraus Vielen Dank

MFG

Wer soll jetzt daraus verstehen was du eigentlich willst?
Frag ich mich gerade auch ^^
die änderung, des Pfades für meinen Webserver, da ich ja dort nicht C//etc. hgabe
na die URL zum Pfad, bsp.

[Link: Registrierung erforderlich]

oder den relativen Pfad

Bilder/Bild_1.jpg
Geht auf keinnen fall. So, schreib relative Pfade, ist einfacher.

Wenn deine Website als Root "Red Line Hosting" hat, machste als Bildpfad "Bilder/red-line_15.png"
so ?

#red-line_15 {height:42px; width:95px; background-image: src="Bilder/red-line_15.png";float:left;}
so, selbst gelöst, Danke

kann geclosed werden
Du kannst relative oder absolute Pfadangaben verwenden. [Link: Registrierung erforderlich]

Relativ: Es kommt darauf an an welcher Stelle deine Konfigurationsdatei und die Bilddatei liegt, die du einbinden willst. Wenn sie im selben Ordner liegen reicht der Angabe des Bildnamens. Wenn die Bilder in einem Unterordner davon liegen musst du den Namen des Unterordners noch davorschreiben. Z.B. bilder/red-line_15.png

mfg
Nighty


Edit: Uupss, da war ich wohl zu lahm ^^
Referenz-URLs