Sponsor-Board.de

Normale Version: PHP-Friends.de Webhosting - v2 ist online!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!
In der Vergangenheit wurde nie unser Angebot, sondern immer nur unsere Seite bemängelt. Für "Version 2" haben wir ein neues, eigenes objektorientiertes CMS entwickelt und uns von Din-Art ein exklusives Design anfertigen lassen. Wir hoffen sehr, dass euch unsere Seite nun auch optisch gefällt. Smile
Zunächst aber zu den Änderungen:

Neue Optik
Wie schon gesagt, haben wir unseren Internetauftritt komplett neugestaltet. Daher wirkt die komplette Seite jetzt aufgeräumter, moderner und strukturierter. Auch gibt es nun eine kleine Teamseite. Das Registrierungsformular wurde umgestaltet und sämtliche Texte wurden neugeschrieben. Grafiken auf nahezu jeder Seite verschönern das Angebot. Smile

Wegfall der Community
Da wir den Support jetzt über ein ausgereiftes Ticketsystem abwickeln, fällt die Community ab sofort weg. So können und werden wir unsere Supportleistung noch einmal steigern!

Eingeschränktes Sponsoring
Wir nehmen keine Sponsoring-Anfragen mehr per Mail oder Forum entgegen. Von nun an werden wir selbst auf eventuelle Interessenten zugehen, was CSS-, CS-, CZ- und Minecraft-Server betrifft. TeamSpeak3-Server werden wir vor Erscheinen des Release Candidates nicht mehr sponsern.

Verschärfte Maßnahmen gegen Abuse
Nachdem unser Service in der letzten Zeit mehrfach für illegale Zwecke missbraucht wurde, haben wir entsprechende Abwehrmaßnahmen verbessert. Das Verschicken von Spam-Mails etc. wird nun erheblich schwerer. Auch andere Maßnahmen gegen Abuse-Fälle wurden verbessert oder eingerichtet.

Kundenmeinungen
Uns interessiert die Meinung unserer User. Daher können diese nun direkt auf der Homepage mitteilen, wie sie uns finden. Meinungen können durch den Verfasser selbst wieder gelöscht werden; Mehrfacheintragungen sind möglich.

Neuigkeiten via Twitter
In Zukunft werden wir wieder regelmäßiger twittern, um News zu verbreiten. Daher sind unsere letzten Tweets direkt auf der Startseite zu sehen. Wer uns [Link: Registrierung erforderlich], bekommt einen Keks. Smile

FAQ & Notfallnummer
Um unseren Usern noch besser helfen zu können, gibt es nun eine Sammlung häufig gestellter Fragen inklusive entsprecher Antworten. Im Zuge dessen wurde eine Festnetznummer für Notfälle eingerichtet.

Statistiken & Status
Statistiken hatten wir vorher schon. Unsere neue Statistik-Seite zeigt aber nicht nur noch umfangreichere Infos an, sondern bietet dem User zusätzlich die Möglichkeit, sich den Status von Webserver, MySQL, FTP-Server und Mailserver anzeigen zu lassen.

Schönere Anbindung an SysCP
Unsere User können ihren Webspace mithilfe von SysCP verwalten. Unser CMS verfügt nun über einen Login für SysCP, welcher immer über die rechte Seite verfügbar ist. Nach erfolgreichem Login zeigt derselbe Bereich dem User an, wie viel Speicher er zur Verfügung hat, wie viel er davon (prozentual und in MB) verwendet und wie viel Traffic er im aktuellen Monat verbraucht hat. Darunter kann der User zu seiner eigenen Sicherheit das Datum seines letzten Logins via Website einsehen. Und für die vergesslichen User zeigt unser CMS auch im Header das aktuelle Datum, den Tag sowie die Uhrzeit an. 8o

Jetzt seid ihr dran!
Unsere Seite ist seit gerade eben wirklich online. Daher kann sie noch einige Fehler enthalten. Unsere simple Bitte: Stimmt in der Umfrage ab, postet hier eure Meinungen zur neuen Seite und meldet eventuelle Fehler auf der Seite. Vielen Dank und gute Nacht! Biggrin

==> [Link: Registrierung erforderlich]
Nice Biggrin habs heute morgen gesehen aber ich kann mich nicht mehr einloggen -.- komme nicht ins Interface, aber das neue Design sieht geil aus Biggrin
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich glaube mal nicht der Footer wird ab und zu überzogen Dateianhang angucken bitte Biggrin

[attachment=239]
Bin sehr überrascht von eurer Seite. Sieht sehr professionell aus.
Auf welcher CMS basiert diese Seite ?
Und könntest du mir deine ICQ nummer per pn schicken würd gern mit dir schreiben
Hallo,

ich möchte jetzt kein Spielverderber sein. Aber die Seite ist doch so wirklich nicht brauchbar.

1. Design ist auf keinster Weise für die Masse der User optimiert (siehe Standardauflösung bei Webseiten)
2. Es bestehen einige Rechtschreibfehler in der Seite
3. Die Seite ist noch nicht einmal Valide zu Webstandard HTML, XHTML, XML (18 Fehler, 30 Warnungen) siehe: [Link: Registrierung erforderlich](detect+automatically)&doctype=Inline&group=0
4. Das Design wird in einigen Browsern komplett zerrissen siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Das erst einmal auf die Schnelle...
Ein sehr schönes Page. Wünsche Dir mit deinem Projekt Viel Erfolg!
Noch 3 kleine Sachen..

1. Wieso resized du Bilder erst im Quelltext...du mutest dem User so viel mehr Traffic zu..auch wenn es in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig ist...
2. Wieso lädst du Code von Fremdservern direkt im Kopf deiner Seite. Sollten die Server mal down sein wird deine ganze Seite nicht geladen. Siehe Google Analytics.
3. Wenn Euer SCP Login auf einem anderen Server liegt, wovon ich jetzt mal ausgehe, müssen eure Datenschutz-Hinweise noch ausgebaut werden.
sponsort ihr auch domains?
Gefällt mir sehr.

Das Couding kann nochmal bissi Überarbeitet werden.
Der Footer ist nicht in richtiger Position.

Die Bilder (großen) im Content sind etwas zu groß.

Grüße,
Din-Art.
Guten Morgen & danke für die Kritik!

Bogy schrieb:
Nice Biggrin habs heute morgen gesehen aber ich kann mich nicht mehr einloggen -.- komme nicht ins Interface, aber das neue Design sieht geil aus Biggrin
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich glaube mal nicht der Footer wird ab und zu überzogen Dateianhang angucken bitte Biggrin

Der Login klappt eigentlich problemlos. Kommst du denn noch über den "normalen" Weg ins SysCP?
Ja, der Footer. Mist. IE-Bugs gefixt, jetzt macht der Chrome Schwierigkeiten.. Wird natürlich korrigiert.

Limo05 schrieb:
Bin sehr überrascht von eurer Seite. Sieht sehr professionell aus.
Auf welcher CMS basiert diese Seite ?
Und könntest du mir deine ICQ nummer per pn schicken würd gern mit dir schreiben

Danke für die positive Kritik!
Zu deiner Frage: Steht im Text. Das Ding hat noch keinen Namen. Biggrin
Schreib mir einfach eine PN mit dem Grund für das ICQ-Gespräch. Smile Dann können wir uns gerne unterhalten.

Nyrk schrieb:
1. Design ist auf keinster Weise für die Masse der User optimiert (siehe Standardauflösung bei Webseiten)
2. Es bestehen einige Rechtschreibfehler in der Seite
3. Die Seite ist noch nicht einmal Valide zu Webstandard HTML, XHTML, XML (18 Fehler, 30 Warnungen) siehe: [Link: Registrierung erforderlich](detect+automatically)&doctype=Inline&group=0
4. Das Design wird in einigen Browsern komplett zerrissen siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

1. Das ist Unsinn. Es reicht eine Breite von 1024px aus, um unsere Seite korrekt darzustellen. Wer keine Scrollbar will, muss noch ein bisschen was drauflegen, okay. Es haben jedoch nur 6% unserer User weniger als 1280px Bildschirmbreite und es gibt quasi keine User mit weniger als 1024px Breite.
2. Wo? Das halte ich für relativ ausgeschlossen. Wenn dem so sein sollte, werden diese natürlich sofort korrigiert. Rechtschreibung ist für uns eigentlich kein Problem. Wink
3. Es sind nur die wenigsten Seiten valide. Unsere Validierung kommt noch, aber das war für das Release nicht elementar wichtig.
4. Da hast du Recht, danke. Hatte ja schon jemand bemerkt. Der Bug wird natürlich umgehend gefixt!

KaSo schrieb:
Ein sehr schönes Page. Wünsche Dir mit deinem Projekt Viel Erfolg!

Vielen Dank!

Nyrk schrieb:
1. Wieso resized du Bilder erst im Quelltext...du mutest dem User so viel mehr Traffic zu..auch wenn es in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig ist...
2. Wieso lädst du Code von Fremdservern direkt im Kopf deiner Seite. Sollten die Server mal down sein wird deine ganze Seite nicht geladen. Siehe Google Analytics.
3. Wenn Euer SCP Login auf einem anderen Server liegt, wovon ich jetzt mal ausgehe, müssen eure Datenschutz-Hinweise noch ausgebaut werden.

1. Kommt noch weg. Wir haben erstmal etwas mit den Größen gespielt, für's Release war das nicht so wichtig. Aber natürlich hast du Recht, das ist noch etwas "schmutzig" im Moment. Wink
2. Das ist sicher nicht falsch - Google empfiehlt aber die Einbindung im Header und bislang gab es keine Probleme. Wir werden aber darüber nachdenken. Smile Weiß jemand, ob Analytics Fehler macht, wenn man es im Footer einbindet?
3. Warum gehst du davon aus? Dem ist jedenfalls nicht so. Smile

kacktuse schrieb:
sponsort ihr auch domains?

Nein - wenn überhaupt kommen wir auf die Interessenten zu.

Din-Art schrieb:
Gefällt mir sehr.

Das Couding kann nochmal bissi Überarbeitet werden.
Der Footer ist nicht in richtiger Position.

Die Bilder (großen) im Content sind etwas zu groß.

Grüße,
Din-Art.

Klar gefällt's dir - ist ja zum Großteil dein Meisterwerk. Biggrin (dein Minecraft-Server kommt dann auch heute^^)
Wie gesagt, werden wir das XHTML nochmal überarbeiten.

Empfinden noch andere User die Grafiken als zu groß?


Liebe Grüße

Zitat:
1. Das ist Unsinn. Es reicht eine Breite von 1024px aus, um unsere Seite korrekt darzustellen. Wer keine Scrollbar will, muss noch ein bisschen was drauflegen, okay. Es haben jedoch nur 6% unserer User weniger als 1280px Bildschirmbreite und es gibt quasi keine User mit weniger als 1024px Breite.


Es ist natürlich eure Entscheidung, nur solltet Ihr dabei überdenken dass es immer mehr Nutzer auch mit kleineren Auflösungen geben wird.

Was ist mit Netbook Usern?
Was ist mit Smartphone Usern?
Was ist mit Tablet PC Nutzern?
u.s.w

Vielleicht habr ihr ja nur so wenige User mit kleinerer Auflösung weil diese niemals wieder kommen wenn Sie einmal auf der Seite waren.


Und zum Thema Validität kann ich eure Auffassung auch nicht verstehen. Nur weil andere Webseiten auch nicht valide sind muss es eure auch nicht sein?

Das spielt ja nicht nur für die Barrierefreiheit eine Rollle, nein auch für die Spider der Suchmaschinen, u.s.w

Aber wie gesagt...ist alles Eure Entscheidung!

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs