Sponsor-Board.de

Normale Version: myINSANE geht Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute will ich euer Augenmerk auf den Clan myINSANE lenken, der mit einer frischen Homepage seine Pforten öffnet.
Den Ursprung von myINSANE findet man bereits im Jahr 2010, doch mit neuer Projektleitung und zusätzlichen Teams starten wir jetzt erneut durch.

Inhaltsverzeichnis

[i]1. Der Clan myINSANE
2. Gewinnspiel
3. Aktuelle Stellenausschreiben[/i]

1. Der Clan myINSANE

Bereits im November startete man mit ersten Planung um letztendes auf den heutigen Tag hinzuarbeiten.
Viel Arbeit und Zeit verschlang das Projekt bisher und ist nun bereit an die Öffentlichkeit zugehen. Doch der viele Schweiß hat sich gelohnt, denn heute können wir euch ein exklusives Design und starke Teams präsentieren, die den Namen myINSANE würdig vertreten werden.
DOoch in dem Clan steckt nicht nur myINSANE. Das Projekt seismic und die dazugehörige Projektleitung ist ebenfalls bei myINSANE untergekommen.

Aber nicht nur der organisatorische Teil hat die Trikots getauscht. Auch die ehemaligen seismic Teams haben ein neues zu Hause gefunden. So kann man zum Start direkt fünf starke Teams vorweisen.

Wie sich das Alles entwickeln wird könnt ihr in den kommenden Wochen auf der Homepage verfolgen. ([Link: Registrierung erforderlich])

2. Gewinnspiel

Passend zum Start der neuen Homepage haben wir uns für euch etwas einfallen lassen. Ihr habt die Chance ein exklusiv Design zu gewinnen.
Die Bedingungen sind ganz einfach, dafür einfach auf dem Facebook Profil von myINSANE den "Gefällt mir" Butten anklicken und ein Kommentar hinterlassen, in dem ihr begründet, warum gerade ihr dieses Design gewinnen solltet. (Alle weiteren Informationen dazu auf unserer Homepage)

3. Aktuelle Stellenausschreiben

myINSANE - powered at the right time!
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

George Bernard Shaw


Um eine wachsende Community jederzeit mit aktuellen und interessanten Themen zufüllen, bedarf es eines engagierten Team, das sich diesen Aufgaben gewachsen fühlt. Ein Clan wächst durch seine Teams und um den Teams von myINSANE bestmögliche Unterstützung in Form von Artikeln, Interviews, News und Coverages bieten zukönnen suchen wir Dich!

Freie Stellen

*Community Manager/in
*Public Relation Manager/in
*Designer/in und Coder/in
*Redakteur/in
*Team Manager/in Counter Strike 1.6
*Projekt entwicklung


Falls wir einen Bereich angesprochen haben, der Interesse in dir geweckt hat, einfach eine Mail mit deiner Bewerbung an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Projektleitung myINSANE [Link: Registrierung erforderlich]
-
Was ging den nach einen Monat down bei mir? seismic ging von Juni 2010 bis März 2011 und alles von seismic geht mit rüber zu myINSANE. Ich habe noch nie ein Projekt aufgemacht, das nach einem Monat down war.
Trotzdem Danke Nils Wink
-
Achso die Geschichte ja. Naja diesmal bin ich ja mit in der Leitung Tongue
Viel erfolg wünsche ich euch

Das Design spricht mich jetzt nicht an...

Ich fand das hier besser
[Link: Registrierung erforderlich]
Danke Damian.

Weiterhin suchen wir engagierte Mitarbeiter, die mit dem Projekt wachsen wollen. Wink
Hey,
ich weiß nicht.. ich fand das dein clan "seismic" i-was hatte, dass halt wirklich herrausstach, vil war es auch nur der clan name, da er nichts alltägliches war..
aufjedenfall find ich deine bzw eure entscheidung.. i-wie falsch ^^

myinsane halt so alltägliches sozusagen.. das bleibt halt nicht in dn köpfen stecken .. im gegensatz zu seismic..
aber trotzdem, viel glück & erfolg..
Ja ich weis, habe das immer wieder gemerkt, dass seismic gut ankam. Leider kommt man irgendwann an den Punkt, an dem man nicht mehr weiter weis und Entscheidungen zugunsten der Teams treffen muss. Ich wollte die Teams nicht einfach fallen lassen, dafür haben wir zu viel durch gemacht. Aber langfristig waren die auch nicht mehr finanzierbar. Kosten für Teams steigen mit deren Erfolgen und da wir eines der besten deutschen Call of Duty 4 Teams unser Eigen nennen können mussten wir eine Entscheidung treffen. Ich hoffe, dass es langfristig idie Richtige war.

PS: Um nochmal auf das Gewinnspiel zu kommen, das ist der Preis, ich vergass.
[Link: Registrierung erforderlich]

mfg
Push

Zwei Redakteure sind schon gefunden, darunter ein SK Gaming Redakteur und einer der bei Fragster mitwirkt.

mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs