Sponsor-Board.de

Normale Version: Vollsponsoring für 1 Jahr zu gewinnen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leut,
Justfourfun.net startet in Zusammenarbeit mit Orange-Bots.de das erste Community Gewinnspiel !!


Was gibt es zugewinnen ?
1. Platz ein Clan Vollsponsoring für ein Jahr

  • 1x 16 Slots Gameserver mit Teklab Webinterface
  • 1x 50 Slots Teamspeak 3 mit Teklab Webinterface (gleiche IP !)
  • 1x Top Level Domain (.de, .com, .net)
  • 1x Premium Webspace Paket (3GB,5xMySql,100 Sub,10xEmail,Traffik Unlimited)
2. Platz Teamspeak 50 Slots + Teklab Webinterface

3. Platz Shockvoice 100 Slots


Wie kann ich gewinnen ?

Wir suchen für unsere Community ein Logo mit Wiedererkennungswert. Du sollst für uns ein Logo entwerfen, welches wir für unsere Community nutzen wollen. Vorgaben gibt es keine ! Verwendbare Texte: Justfourfun.net, Gamer Support Community


Wie lange läuft das Gewinnspiel ?
Für die Erstellung hat Du 2 Wochen Zeit, die Gewinnermittlung erfolgt in der Woche danach! Start des Gewinnspiels ist der 13.03.2011, der Einsendeschluss ist der 27.03.2011. Der Gewinner wird am 3.04.2011 bekannt gegeben und der Gewinn wird dann auch übergeben.


Wie ist der Ablauf ?

Du must Dich [Link: Registrierung erforderlich] registrieren und im Forum [Link: Registrierung erforderlich] Deine Arbeit präsentieren. Poste dabei als Anhang Deine erstellte PSD Datei, damit wir sehen können das es sich um Deine Arbeit handelt !
Das Logo was gewonnen hat geht in vollem Umfang und mit allen Rechten an Justfourfun.net über !!

Gruß Plat
Ich finde die Idee an sich gut und werde auch Teilnehmen aber die PSD werde ich nicht als Anhang posten die kann sich dann ja sonst wer runterladen und benutzen.
Da ich aber keinen Server brauche kann man sich den Gewinn auch in Keksen auszahlen lassen?
Das mit der PSD is OK !

Falls Du gewinnen solltest, bekommst Du dann ne Prinzenrolle Biggrin

Gruß Plat
Hat mir Chris schon gesagt haben schon ausgemacht das es die richtige ist und nicht die billigen Doppelkekse von ALDI oder "JA" Doppelkeksen von REWE.
Auf mehrfacher Anfrage hin ziehen wir den Start des Gewinnspiels vor !

Also viel Spass bei Designen


Gruß Plat
Muss es PSD sein oder gehen auch GIMP-FIles?
Mhhh also wenn die Gimp-Files auch einen Transparenten Hintergrund bekommen ?
Kenne mich mit Gimp nicht aus ^^

Gruß Plat
Ja tun sie auch Biggrin
Ich *Push* das mal Smile
Gimp kann viel, Joa tansperente Hintergründe, ebenen, Perpektive, Script-FU - Im großen & ganzen ein kostenloses Fotoshop für Webdesigner
Seiten: 1 2
Referenz-URLs