Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Mitarbeitern.

Das Projekt um das es sich Handelt ist gerade im Aufbau, Concept Erstellung etc.

Der bereich, denn wir Planen etabliert sich in den Hosting/Sponsoring bereich.

Da ich nicht zuviel Verraten möchte, nur ein kleiner Einblick in die Job Angebots Lücke !

Wir Suchen:

- Projektleiter: 1/1 Frei

- Support im Bereich:
- Gameserver: 2/2 Frei
- Voiceserver: 2/2 Frei
- Streamserver: 2/2 Frei

- Designer: 1/1 Frei

- Programmierer: 1/1 Frei


Die Gegenleistung, wird Verhandelt !

Mit Freundlichen Grüßen

Mike
Gegenleistung wird verhandelt? Smile
Ein wenig genauer wäre dann doch interessant, geht es um Geld oder um Server oder ...
Ich würde dir sehr gerne als Projektleiter helfen.

Sollen wir uns per PN absprechen?
Hab Dir mal ne PN geschickt, freu mich auf Deine Antwort
so, an alle die mir eine PN geschickt haben !, ich werde mich bei euch Melden, sobald ich mehr Zeit habe, kann sein in denn nächsten Stunde !

MFG
Referenz-URLs