Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche jemanden der mir hilft PHP einzurichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wir haben uns einen V-Server gemietet und wollen darauf jetzt unsere HP mit DZCP einrichten.
Auf dem Server läuft WIN2008
Leider komme ich mit einrichten von PHP nicht zurecht.

Jetzt suche ich jemanden der sich damit auskennt und mir hilft.

Wer Interesse hat bitte melden.

ICQ: 339600083
Mail [email protected]

Über ein gewisses entgeld kann man reden.

Gruß
Thorsten
Habe dir eine E-Mail geschickt.
weiter unten stehts für windows
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG

P.S.: kostet einmal 5 € XD
Und wie siehst du des mit der Sicherheit.
XAMMP selber schreibt ja es ist nur für den eigengebrauch da es sehr offen ist was die Sicherheit angeht.
Hab xampp selber mal auf nen vhost mal gelagert gehabt, musst halt selber absichern^^
Is ja windoof drauf ^.^
XAMMP bzw. LAMMP ist nur für den Entwicklereinsatz gedacht und sollte niemals online auf einem Produktivsystem eingesetzt werden.

Für Windows gibt es doch genug alternativen. Ansonsten auf Debian Linux umsatteln. Es ist kostenlos und sehr einfach zu konfigurieren.

Nicht umsonst setzen die meisten Server auf ein Linux Derivat.

Nyrk schrieb:
XAMMP bzw. LAMMP ist nur für den Entwicklereinsatz gedacht und sollte niemals online auf einem Produktivsystem eingesetzt werden.

Für Windows gibt es doch genug alternativen. Ansonsten auf Debian Linux umsatteln. Es ist kostenlos und sehr einfach zu konfigurieren.

Nicht umsonst setzen die meisten Server auf ein Linux Derivat.


Dem schliese ich mich an wir benutzen ebenfalls Debian Server zum einsatz unserer Produkte.

Es ist einfach zu Konfigurieren und gut abzusichern.
Leider hat man keine Desktop oberfläche was bedeuten würde das verschiedene befehle vorher erlernt werden müssen.

Referenz-URLs