Sponsor-Board.de

Normale Version: CeBIT 2011 <3 Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay liebe Com,

Ich fand die CeBIT dieses Jahr echte Spitzenklasse,

wollte mal fragen wer da war und wie er sie fande =)

<3

Gruß
Was ist CeBIT ? Biggrin

@ Off-Topic: Dein "NICHT KLICKEN"-Link in deiner Signatur ist echt mies Biggrin
größte computer technik messe ?
Richtig, FTW das muss man doch kennen Snake größte EntaüschungBiggrin

Off - Topic V2 : Ich weiß aber was steht da? warum klickst du auchBiggrin HELD Biggrin naja bin auch drauf reingefallen ftwBiggrin
Ich fand sie dieses Jahr nicht so Bombe!

Halle 19 und 23 wahren eigentlich am unterhaltsamen, der Rest hat sich sehr stark wiederholt und war somit recht eintönig.
Habe ein paar spannendere Stände vermisst, mit Verlosungen und so.

Fachlich war sie dieses Jahr ganz in Ordnung, aber halt wirklich recht trocken.
Ich war only Halle 19 und 23Biggrin Der XMG Truck war KrankBiggrin
Habe mir das Match mTw vs. Na`Vi, also Halbfinale (wenn ich mich nicht irre), angeschaut. War sehr spannend! Biggrin

Diese Halle waren wirklich gut, hätte es nur ein paar mehr von geben müssen! Wink
Ja aber ehm ding Navi war klar Stärker vom Aim und der Taktik <3 Eindeutiger Win für Navi
Auf der ersten Map sah es aber zuerst ganz schlecht für Na`Vi aus, da hat ja auch mTw gewonnen.

War schon ganz witzig! Biggrin

Warst du etwa auch am Freitag da?
ya und samstag '_'
Referenz-URLs