Sponsor-Board.de

Normale Version: Brauche hilfe -> Computer Problem...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB

Ich bins wieder mit einer Frage.

Und zwar: Ich wollte nach ca 16h den pc wieder anmachen, jedoch ging er beim Startknopf drücken nicht an. Nach ca 1h warten ging er an..


Woran könnte das liegen?

Ich habe folgendes ausprobiert:

- Stecker überprüft
- Steckdose etc. gewechselt.
- Beim anschalt Knopf auf wackelkonntakt überprüft


System:

Win 7 home premium
Pc name: Acer Predator
CPu: 6
Kühlung: Wasserkühlung
Prozessor: Intel i7 920
Graka: 2mal Nvidia GeForce GTX 460
Ram: 6GB ddr3

Zuletzt gespieltes Spiel: GTAIV

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Versuche evtl. mal die BIOS Batterie rauszunehmen, etwas warten und erneut probieren.
/edit:

pc ahnung neigt zu null Biggrin..

wenn ich den pc starte kommt immer gigabit boot agent press shit + f10 to confi...^^

kam aber schon immer.. KP
Jumper entfernen ist keine schlechte Idee Wink also Remote <3
o.O?...
Also kann am Einschaltknopf liegen, das dort ein Wachelkontakt vorliegt, der Stecker der vom Einschaltknopf ans Mainboard führt nicht richtig sitzt, oder ein Fehler im Netzteil vorliegt.

Musste halt mal die nächste Zeit beobachten, würde aber zuerst mal den Stecker vom Einschaltknopf am Mainboard checken.
jop.

Nur damals als zu wenig amper auf der stromleitung war, hats mir die sicherrung rausgehaun immer wo er an den strom kam (wurde nun auf ne extra sicherrung gelegt und nun gehts). da ging er auch dann erst nach 20mins wieder an. ich glaub da hat das netzteil wohl den strom erstmal geblockt.. vllt kann es diesmal auch i ein problem gehabt haben.. ^^
Nein, kann nicht sein, wenn das Netzteil zu viel Strom zieht fliegt ja die Sicherung raus.
-
speedfan hab ich drauf und alles ist ok Wink

und @ e3 er ging gar nicht an Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs