Sponsor-Board.de

Normale Version: Wer könnte mir helfen ein e107 forum zu insterlieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
insterliert is es eigentlich schon bloss denke ma habe fehler drinn wer könnt mir dabei helfen es neu zu insterlieren
e107 ist doch ein CMS oder? Melde Dich mal bei mir wenn Du noch Hilfe brauchst
hmm keiner da der helfen könnt
-
Lerne bitte erst einmal Deutsch, bevor du hier weitere Themen beginnst.

MfG

Schroeti
kann nur sagen armes board wenn leute mit behinderungen hier so angegangen werden kein wunder das einige das team verlassen haben
Ich habe dich einfach darauf hingewiesen, auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten.
Wenn du von Behinderungen sprichst, dann tut es mir leid, wenn das wirklich so ist. Sollte es jedoch einfach LRS sein, dann kann man sich trotzdem darum bemühen, seine Sätze leserlich zu formulieren, denn LRS ist keine Rechtschreibung-Überprüfungs-Schwäche. Wink

Schroeti
Referenz-URLs