Sponsor-Board.de

Normale Version: AnzahCraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich wollte euch heute meinen Minecraft Server vorstellen, wir bestehen schon seit ca. 1 Monat und sind bis jetzt noch eine kleine aber feine Community.
Wir besitzen einen Alpha Server, ein Forum und einen Teamspeak3.
Auf unseren Teamspeak kommt ihr wenn ich entweder unten die Ip nehmt oder auf unserer Homepage auf einen Channel klickt.
Ob der Server Onlien oder Offline ist, sagt euch der nette Grüne oder Rote Creeper

Über uns

Zu 2 haben wir angefangen eine kleine Stadt zu bauen; je nach dem wie viele jetzt schon am server sind , ist sie jetzt größer oder auch noch nicht.
Wir sind noch ein kleines Team aber das genügt uns auch. Unsere User sind alle nett und immer Hilfsbereit wenn es um fragen geht.
Der Server ist ein Roleplay Server da uns das am meisten Interessiert hat.

Über den Server

Wir haben nun 2 Server einen Roleplay und einen Build und griefen ist verboten! Um auf den Server Bauen zu kommen müsst ihr euch im Forum bewerben,
ihr könnt zwar den Server betreten, aber weder etwas abbauen noch etwas aufbauen, dies soll verhindern dass jemand, aus welchen gründen auch immer, etwas mutwillig auf dem Server zerstören will.
Ebenso sind am Server dieverse Mods installiert, um das Spielen zu erleichtern oder zu verschönern.
Hier könnt ihr unseren Mapverlauf begutachten


Unsere Daten:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Build Server IP: 78.47.47.179:25566
Roleplay Server IP: 78.47.47.180:25566
Teamspeak3 IP: 78.46.97.217:9987
Regeln: [Link: Registrierung erforderlich]
Live Map's: [Link: Registrierung erforderlich]

Um auf unserem Server spielen zu können müsst ihr je nach Serverart eine Bewerbung mit Roleplay-hintergrund oder ohne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen die Anzah-CraftCommunity
Bin auch drauf und ich find den Server einfach nur geil Biggrin
Bin auch drauf. Nur irgendwie kann ich mich nicht mehr bei Minecraft einloggen...
wie nicht mehr einloggen?
villeicht ist minecraft.net down wenn du das meinst
Push sind noch ein paar slots frei auf unserem Server
Referenz-URLs