Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Designer, der ggf. Interesse an einer Art Zusammenarbeit hätte.

Hierbei soll es sich nicht um überladene Clandesigns oder sonstigem handeln.
Sondern eher schlicht gehaltene Designs, zum Beispiel Portfolios, etc.

Mein Teil wäre dann diese Designs anzupassen und das würden wir dann zusammen verkaufen.

Referenzen meinerseits sind natürlich vorhanden und gibt es auch bei Interesse.

Falls jemand Interesse hat, dann bitte eine Mail an mich schicken: kev.gro[at]hotmail.com
In dieser sollten unter anderem ein paar Referenzen vorhanden sein und dann am besten noch die ICQ Nummer oder den Skype Namen.

Falls Fragen bestehen einfach hier stellen oder in der Mail.
Hallo keving,

das Projekt serialART.de hätte evtl. Interesse an deinem Angebot. Wir würden dich gerne auf ein Gespräch einladen und möchten dir ein Angebot machen.

ICQ: 577292332

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Langliz
Weiterhin auf der Suche!
Da ich bisher noch niemanden gefunden hab: Push.
Viel Erfolg Wink

Frag mal coka
Hätte Interesse.
Melden per PN oder ICQ.

gruß.
Meld dich mal bei mir[/align]
Referenz-URLs