Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Werbepartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Community,

ich suche für meine kleine Community einen Werbepartner mit einer Besucherzahl die mindestens so aussieht wie meine.

Unsere statistik findet ihr [Link: Registrierung erforderlich]
Unsere Banner findet ihr [Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde einen Partnerbanner (88x31) Auf meine Page stellen.
Siehe rechts unter Partner!

Falls ihr interesse habt meldet euch einfach hier oder auf meiner [Link: Registrierung erforderlich].

Mit freundlchen Grüßen

Toni
hi

wir wollten mal anfragen ob ihr interesse hättet mit uns ein werbepartner zuwerden wenn ihr interesse habt dann meldet euch per PN

MfG

paingaming

[Link: Registrierung erforderlich]
Naja ich hab mal eure statistik angesehn

1. Ihr seid erst 4 Tage online?
2. Es gibt keine Registered users außer dich?

Melde dich am besten noch einmal wenn ihr mehr als 16 besucher am tag habt und schon ein wenig länger vorhanden seid.

MfG Toni
So,

das Angebot steht noch immer....
Momentan hosten wir noch auf bplaced wechseln aber sobalt es geht den Hoster...


unsere Seite findet ihr unter [Link: Registrierung erforderlich]

MfG Toni
So den Hoster haben wir nun auch gewechselt.

Unsere Seite ist immer noch unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen.
Wir haben starkes Interesse!

Wir sind eine reiner WarRock Clan, und werden auch bald Partner wie Parabellum-HQ haben. Unteranderem bieten wir einen Imagehoster (der schon über 500 Bilder aufzählen kann), 3 TLD's, Top Webspace, und guten Inhalt.

Die Page ist seit ca. einem halben Monat online. Besucher schwanken zwischen 45-85 Besucher, natürlich steigend da die Tage noch Toplists und andere Partner dazu kommen.

Solltest du also eine Partnerschaft in Erwägung ziehen, so melde dich in ICQ 380497378!

Unsere Homepage findest du unter folgenden URL's:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
ihr habt eine Nachricht.
Referenz-URLs