Sponsor-Board.de

Normale Version: Kurz vorm Serverkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich stehe kurz vor dem Kauf des Clanpackets auf [Link: Registrierung erforderlich] undzwar das Clanpaket I. Sie bieten mir
für 11 Euro im Monat einen Warserver mit 12 und einen Publicserver mit 16 Slots im Spiel meiner Wahl.

Nun frage ich mich ob einer schon Mal erfahrungen mit diesem Hoster gemacht hat, einen anderen Hoster kennt der vielleicht sogar besser und günstiger ist.

Ich habe Angst das der Server nicht optimal läuft und mich eine Vertragsfalle schnappt.
Hallo DonAntonio, ich muss leider sagen, dass Dein Link tot ist

Code:
Not Found

The requested URL /, was not found on this server.
Apache/2.2.3 (CentOS) Server at www.powerhostnet.de Port 80


Naja, ich denke mal, dass es sich um CSS-Server handelt? Kleiner Tipp... Ich würde mir generell keinen Warserver mieten, bastel Dir sowas lieber selber. Ich bezahle 4,90 Euronen pro Monat für nen Vserver und hab da 2 CSS-Server drauf, ne Homepage, laufen diverse Bots drüber (Ghost für WC3, TS3PHPBot für Teamspeak, Perlmod für TS2, dieses TV Ding für CSS usw usw usw), 10 Teamspeak 3 Server und einige Teamspeak 2 Server und diverse kleinere Sachen. Außerdem kann man einen Vserver für vieles weitere benutzen, ich tausche darauf z.B. Dokumente, Bilder, Musik und Videos mit meinen Freunden aus (die alle in Deutschland wohnen, ich in England. Sonst könnte ich denen ja einfach nen Stick in die Hand drücken).

Soll an sich nur heißen, ich kriegs für viel viel weniger als das, was Du bezahlst und hab eigentlich 100x mehr. Gibt wirklich genügend Tutorials im Netz, wie man nen Warserver aufsetzt, nen bischen Linuxkenntnisse kriegste auch noch dazu Smile Zur Not helf ich Dir auch oder meld Dich auf supportsystem.de.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, komm doch bitte auf den Teamspeak 3 Server IP: madmatti.de Port: 9987

Mfg Madmatti

powerhostnet.de ist der größte sch***
hatte mal vor längerer zeit nen kleinen server da - der nie wirklich on war ...
krieg btw immer noch rechnungen geschickt ...
kann ich nur von abraten

ps. einfach vllt mal das komma hinter dem link entfernen
Einen War- und einen Publicserver für 11€? Niemals, außer die sind wirklich low. Ich hab nen Server bei Optimate Server. 100% ONLINE 24/7. 12 Slots War oder Public auswählbar (auch nach kauf) für 15€ im Monat.
Wobei ich optimate-server nicht so toll finde Tongue

aber vieleicht nur weil ich schlechte erfahrung gemacht hab mit nem vserver Tongue

Aber wie schon gesagt liebern nen vserver/root kaufen und selber hosten Smile

Madmatti schrieb:
Naja, ich denke mal, dass es sich um CSS-Server handelt? Kleiner Tipp... Ich würde mir generell keinen Warserver mieten, bastel Dir sowas lieber selber. Ich bezahle 4,90 Euronen pro Monat für nen Vserver und hab da 2 CSS-Server drauf, ne Homepage, laufen diverse Bots drüber (Ghost für WC3, TS3PHPBot für Teamspeak, Perlmod für TS2, dieses TV Ding für CSS usw usw usw), 10 Teamspeak 3 Server und einige Teamspeak 2 Server und diverse kleinere Sachen.


Kann ich mir kaum vorstellen, Link zum Anbieter?

*hust* ispone-business.de *hust*
(Whoise Abfrage auf die Domain bzw. IP)

512MB und da 2 Gameserver + Webseite drauf, naja, wem es gefällt! Rolleyes
kann ich mir auch nicht vorstellen habe auch einen vserver von Ispone bezahle auch 4.99 im monat und ich bekomm NICHT einen CSS server zum laufen also der is einfach zu low eine hp und ein TS und n paar tw server die ich verschenke ...
Referenz-URLs