Sponsor-Board.de

Normale Version: Such
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wir suchen jemanden der such darum kümmert, das unser forum bekannter macht, also so zu sagen ein werbe manneger.

ich hoffe das jemand lust dazu hat.


mfg. Computer Wave - [Link: Registrierung erforderlich]
Eine angemessene Rechtschreibung wäre der erste Schritt Smile
Mach doch nicht immer gleich ein neues Therad auf
besser als andere zu zuspammen
Der hätte das auch in einen Therad machen können
Was du suchst ist ein Marketing manager Wink
Aber du solltest schon bisschen mehr über dein Projekt schreiben.. Marketing manager sind auch nicht gerade günstig zu Zahlen wenn man zu faul ist selber werbung zu machen ^.^

MfG
ja, also wir sind ein frisch geborenes computer board, dass für alles offen ist und für fast jedes thema offfen ist.

und wir suchen jemanden der ein bisschen Marketing macht.
Darf ich mal nachfragen, wie ausgiebig Du darüber nachgedacht hast? Wieviel hast Du überhaupt vor auszugeben? Ein Marketingmanager ist garantiert nicht günstig, die Werbung an sich ist schon teuer genug. Nen Klick bei Google kostet so weit ich weiß bis zu ca. 40 Cent. Für ein kleines Computer-Hobby-Forum scheint mir das doch ein bischen viel zu sein.
Auch wenn das hier ein "Sponsor" Forum ist, wirste keinen finden, der das kostenlos macht.
Ich glaube er meint das einfach nur so, dass man seine "Kontakte" spielen lassen soll und auf bekanten Websites banner einbindet oder Freunde dazu bringt sich da anzumelden usw

ich glaube nicht das er auch nur ein Cent für den Marketing Manager ausgeben wird Wink

libriX @aimlezz-gaming.de schrieb:
Ich glaube er meint das einfach nur so, dass man seine "Kontakte" spielen lassen soll und auf bekanten Websites banner einbindet oder Freunde dazu bringt sich da anzumelden usw

ich glaube nicht das er auch nur ein Cent für den Marketing Manager ausgeben wird Wink


glaub ich auch

Seiten: 1 2
Referenz-URLs