Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 Außenseiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, unser zuhause ist auf Youtube.
Mein Bruder hat aus Fun ein neues Projekt gestartet, welches einfach nur Comedy ist. Sie joinen auf irgendwelche Ts3 Server und reden scheiße. Dabei nehmen sie alles auf und laden es dann anschließend auf Youtube hoch. Mein Bruder würde gerne wissen wie ihr es findet, ich fidne es einfahc nur zum totlachen xD

Teil1
[Link: Registrierung erforderlich]

Teil2
[Link: Registrierung erforderlich]
Nie gedacht, dass man so tief sinken kann...

Nicht nur, dass das 0,0 witzig ist, es ist niveaulos, hohl und zeugt abartigst von dem geistigen Schlachtfeld, welches Dein Bruder in seinem Kopf hat.

Aber es gibt für alles Hilfe - in seinem Falle würde ich zu einem Exorzisten raten, die können euch bestimmt weiterhelfen.
ganz ehrlich finde ich es einfach nur sinnlos ...
das ist nicht mehr witzig .. da gibt es viel bessere TeamSpeak aufnahmen im web!

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


//edit: .pioneers nimmt mir die worte aus dem mund

libriX @aimlezz-gaming.de schrieb:
ganz ehrlich finde ich es einfach nur sinnlos ...
das ist nicht mehr witzig .. da gibt es viel bessere TeamSpeak aufnahmen im web!

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


//edit: .pioneers nimmt mir die worte aus dem mund


Ja, sie haben ja erst angefangen und mein bruder arbeitet sich jetzt in die sound programme und video programme rein um dann ein optimales ergebniss zu bringen, ebenso wollen sie es auch ein bisschen lustiger gestallten und nicht so viele dumme witze machen.

dumme witze...das waren keine dummen witze
das waren witze ohne ein fünkchen des klaren menschenverstandes wenn ich nur daran denke

'deine mutter ist tot haha' könnt ich brechen .... aber naja wenn si denken das sie damit hoch hinaus kommen
-
also ich hab nur kommentare gelesen keine lust das anzuhören, aber wen es so niveau los klingt hab ich auch keine lust das anzuschauen, wie mehre sagen. Nagut aber kennt ihr das mit den wow spielern und der penispumpe Biggrin sowas ist lustig zb xD find ich
joa das wollte ich erst posten habs aber nicht gefinden auf die schnelle ^^ also musste die 300g schokolade her ^^

aber das ist einfach nur schrecklich .. und da ist auch keine entschuldigung das sie gerade erst angefangen haben die sogenannten 'Witze' waren einfach nur ganz unterste schiene ...
na ich hab eh kein ton müsste umstecken weil hab anlage am fernseher an, aber anscheitn gibt es nix interessantes. aber das mit der schokolade kenn ich auch glaub. wo er da die irgendwie weggegessen hat oder so xD
Ja hab ihn drauf angeredet und er meinte das die nächsten folgen eh anders werden, zb das der Vater reinkommt und sich aufregt das der typ den ACC von seinem Sohn gehackt hat und so
Seiten: 1 2
Referenz-URLs