Sponsor-Board.de

Normale Version: CoD4 Topspiel am Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

ich wollte auf diesem Wege schonmal auf unser Spiel am Sonntag hinweisen. Es wird das letzte Spiel der aktuellen ESL Amateur Series sein und ist gleichzeitig ein Aufeinandertreffen der Großen. Den in unserer Begegnung heist es Erster gegen Dritten.
Beide können sich noch mit dem ersten Platz schmücken, daher dürfen wir ein Spiel mit Kampf auf beiden Seiten erwarten.

Wer also Intersesse hat, das Spiel Live zu verfolgen, sollte sich Sonntag Abend um 21 Uhr nichts vornehmen. Genauere Daten zum Stream werden in Kürze folgen und auf unserer Homepage, sowie in den Matchcomments zu sehen sein.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen und wünschen allen ein spannendes Match.

PS: Für den Stream ist kein CoD4 von nöten. Es wird im gleichen Prinzip wie ESL TV ausgestrahlt.

Mit freundlichen Grüßen

seismic
Danke für die Info. Werde mir da mal ein paar Minuten Zeit nehmen Smile
Das Spiel wurde aufrgund von Karneval um eine Woche verschoben und findet heute Abend um 21 Uhr statt. Natürlich wird es Live übertagen.
Einfach mal nachher hier vorbei schauen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß Wink
Referenz-URLs