Sponsor-Board.de

Normale Version: error Gaming sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey
Wir suchen noch aktive Member für unsere Css squads. WIr sind ein relativ neuer clan...
Was wir bieten:
1War-server mit 10k fps
1War-server mit 500 fps
1 Public-server
1Ts³
Skill von MID
Eine hp: [Link: Registrierung erforderlich]

Was ihr bieten solltet:
Ein mindestalter von 14
Mindest skill: low-mid
ts³
Headset
Team fähig

Interesse? addet mich in steam: leon_838[/font]
mindestalter von 14 und das spiel ist ab 16-18 ? da stimmt was nicht...
eure seite find ich auch net so super
Mindest Skill von low oO was soll das für ein clan sein?

ansonsten viel glück und erfolg
kein spam Wink
Ps: skill low-mid ist normal für unseren beta alpha ist bei mid.high
Mindestalter: weißt du eig. wie schwer es ist Member zufinden ;( Biggrin und es spielen viele minderjährige css. Dazu noch die Hp ist nicht für immer nur übergangsweiße
Ich würde es auch nicht übertrieben mit dem mid-high.
Die meisten leute können nicht mal annähernd ihren Skill einschätzen und ich denke mir auch das ein Clan der Member ab 14 aufnimmt keine sehr guten Spieler hat!


Ansonsten viel Glück und Erfolg!

$$$leon$$$ schrieb:
kein spam Wink
Ps: skill low-mid ist normal für unseren beta alpha ist bei mid.high
Mindestalter: weißt du eig. wie schwer es ist Member zufinden ;( Biggrin und es spielen viele minderjährige css. Dazu noch die Hp ist nicht für immer nur übergangsweiße


wenn du kontruktive kritik als spam bezeichnist tut es mir leid ..

Soll in euern Squad-Pics "News fürs Alpha/Beta Squad" drinstehen?
Denn das würde ja mal gar keinen Sinn machen. Und mit dem Altersschnitt werdet ihr kaum Spieler finden. Zumindest kaum jemanden, der älter ist.
was wollt ihr eig? ich such member keine kritik. Ps 1on1? oder mund halten
Man sollte für dieses Board auch eine Mindestaltersgrenze setzen !!!
Denke so an Pupertät oder ans rasierfähige Alter .... Biggrin

Gruß Plat
back to topic >.<
Referenz-URLs