Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie finder iht die?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen ich hab mir überlegt und wollte Headset Kaufen für Gaming

Will aber nich viel geld ausgeben ich hab mal bei "ebay" nachgeschaut und hab das gefunden was haltet ihr davon !?

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


Was sagt ihr soll ich mir die kaufen oder sind die schlecht
und ihr könnt mir mal paar anderen raten aber nich so teuer !!!



mfg
Ich halte nix von Mircos mit der wolle umzu finde die werden so schnell
zerfledert und gehen schneller kaputt. Aber das ist dir überlassen.
Ich habe ein Headset von Digitus für 5 euro und wenn du damit vernünftig umgehst , geht es nicht schnell kaputt und die qualität ist auch ganz gut. Natürlich gibt es bessere habe auch eins von Logitech hat aber 50 gekostet und ist um einiges besser ^^
hab auch das lh1 hier und finde es eigtl. ganz okey. ich hab sowieso nen headset verbrauch von 1 pro jahr von daher^^.

quali und sound gehn für das geld. wenn du professionell arbeiten willst musste dir aber mikro und kopfhörer getrennt holen und vorallem von namhaften firmen.
Habe ein Logilink habe dafür 5 euo gezahlt und die Qualität ist der Hammer (Noname marke ausm Netto)
Okey Smile ich danke an euch ich überlege mir noch wen jemand noch irgentwelche Headsets kennt bitte posten !




mfg
ich hab eins aus Karstadt gekauft(fall jmd den laden kennt)

für 7€ und hält schon 1 Jahr und ist alles< gut

zwar nicht das beste aber seinen zweck erfüllt es

Code:
http://www.google.de/products/catalog?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=hama+HS-400&um=1&ie=UTF-8&cid=453450222215813797&sa=X&ei=FAxtTZ6SB4PAtAaG57ixBQ&ved=0CDkQ8wIwAg#


ich hab dieses hier Wink

Die habe ich persönlich auch und bin total zufrieden!!!

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich hab das hier und es ist das Beste, was ich bisher hatte:

[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs