Sponsor-Board.de

Normale Version: [WICHTIG] iPod/iPhone User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend zusammen, mich hat es die letzten 3 Tage verdammt viel Nerven und Zeit gekostet ein Problem mit meinem iPod Touch 2G in den Griff zu bekommen.

Ich hatte auf einmal nach dem Synchronisieren nur noch fehlerhafte Cover und defekte Lieder auf meinem iPod. Habe das komplette iTunes deinstalliert, mehrfach alle Lieder vom iPod runter und wieder drauf, den iPod zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Da er beim Synchronisieren mehrfach hängengeblieben ist und mir nur STRG-ALT-ENTF blieb, ging ich von einem Speicherdefekt meines iPod aus und hatte ich schon fast abgeschrieben. Fast, bis ich an mein 2. Rechner ging dort Musik kpierte und feststellen musste das das Problem dort nicht bestand.

Da ich zuvor alles an meinem Rechner versucht habe, blieb mir nur die Festplattenformattierung und siehe da es funktioniert wieder.

Bis heute, selbes Bild wie vor der Formattierung.
Doch nun weis ich woran es lag, es nennt sich Windows 7 SP1.
Nach einer Desinstallation dessen gibt es keine Probleme mehr.

Also alle die Windows 7 und einen iPod/iPhone nutzen, blos das SP1 nicht installieren, wartet lieber bis eine neue iTunes Version erscheint.
Alles klar danke Biggrin werd ich warten bis auf meinen 1G wieder Musik lade Smile
vista+iphone 4 geht alles 1a Biggrin
sp1 ^^ bissen alt oder aber danke wer den fehler hat wirds helfen Tongue
Hab unter dem SP1 unter Win7 64-bit no Problems... Hmm ^^

McJump schrieb:
sp1 ^^ bissen alt oder aber danke wer den fehler hat wirds helfen Tongue


Die Rede ist von Windows 7 SP1 das ist seit knapp einer Woche draussen.

hm ich hab iphone 3gs 16gb und win7 enterprise 64 bit , bisher keine probleme und denke mal das alles auf neusten stand ist. Hier updatet der alles automatisch vom betriebssystem bis den rest auch xD
Ja es scheint auch nicht bei allen Windows 7 Usern so zu sein, aber viele haben dieses Problem, es tritt erst auf wenn du ein Lied neu auf dein iPod/iPhone geladen hast, dann war es bei mir so das ich überhaupt keine Musik mehr darauf gesehen habe.
mache recht wenig mit itunes Biggrin:D hat aber andere gründe Smile
Hatte es auch mit andern Programmen versucht, hatte auch nur Coversalat und Musikschrott Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs